Dann müsste er das Licht aber trotzdem über den Schalter an und ausschalten können
Beiträge von tnotb666
-
-
Das würde ich ausschließen, da es im Video ja mehrmals auch im Stand passiert.
-
Hatte ich die Tage auch schon geschrieben. Es hilft zur Zeit nur die App komplett zu schließen nach Gebrauch.
-
Ich bin der Meinung, dass das vor dem Update nicht notwendig war
Das stimmt allerdings. Wenn ich mich aber einmal angemeldet habe, dann brauchte ich es bis jetzt nicht mehr. Okay, ist ja auch erst ein paar Tage alt das Update
-
Ich gehe auf die App, scrolle ganz nach unten und gehe da auf Verträge verwalten. Dann sehe ich das, was du oben auf dem Foto siehst.
-
Was Du da zeigst, ist der Ionity Tarif.
Klicke mal auf das Foto, dann siehst du weiter unten meine Gutscheine von Charge&street
-
Das geht immer noch. Wie gehst du denn vor?
-
Er hat ja geschrieben, dass Youtube bei ihm nicht klappt, also hat er das über iCloud gemacht
-
Der CEO hat am Samstag beim Smart Treffen in Steyerberg gesagt, dass TomTom mit dem Update (noch?) nicht kommt.
Das ist aber der Gleiche, der vor 2 Jahren behauptet hat, dass die Routenplanung bald per OTA kommt
-
Bei mir funktioniert es zu etwa 90% und wenn man sich die Abstimmungen hier im Forum anschaut, dann bin ich zum Glück nicht der Einzige. Ich kann es aber trotzdem nachvollziehen, wenn es hier Leute gibt, die mit Ihrem Smart voll ins Klo gegriffen haben und somit einfach nur noch frustriert sind mit dem Fahrzeug. Wäre ich dann wahrscheinlich auch.