Jep, negativer ist es bisher für mich persönlich nie geworden
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich denke man könnte das Verstellen des Sitzes mit einem Griff an den Schalter der Sitzverstellung stoppen
Da denkst du vollkommen richtig.
-
Da fehlen ja eine Menge Befehle. Aber trotzdem
-
Genau diese Schnelllebigkeit hasse ich in Deutschland. Alles muss schnell und zack zack passieren. Ich war ja jetzt mal wieder fast 5 Wochen in Spanien und da ist es so herrlich entschleunigt. Das beste Beispiel ist, da steht einer mit seinem Auto mitten auf der Strasse und quatscht mit einem Passanten. In Deutschland würde in 5 Sekunden ein Hupkonzert losgehen. In Spanien stehen schon 6 Autos dahinter und keinen Menschen interessiert es. Dann verliert man halt mal 1 Minute seiner kostbaren Lebenszeit, aber bleibt definitiv länger am Leben, weil man viel entspannter ist und sich keinen Stress macht. Allen einen entspannten Sonntag
-
Bleibt sie das dann so lange, bis man die Sitzheizung o.ä. wieder abschaltet?
30 Minuten habe ich schon probiert. Wie lange es wirklich geht, keine Ahnung
-
Einfach kurz vorher per Smartphone irgendwas aktivieren. Sitzheizung, Lenkrad Heizung, Klimaanlage. Oder einfach ne Navi Route schicken. Dann ist die HU sofort beim einsteigen bereit.
-
-
So, nach 5 Wochen Standzeit, hat sich der SOC von 63 auf 58% verringert. Die Restreichweite in der Zeit um minus 21 Kilometer. Die 12V Batterie am Ende bei 73% Kapazität. Habe den Tier Modus für 5 Stunden laufen lassen und habe jetzt wieder 90,7% Kapazität der 12V Batterie. Also alles im grünen Bereich, würde ich mal behaupten
Wenn die Autos aber für mehrere Monate auf Halde stehen, kann ich mir schon vorstellen, das die 12V Batterie nicht ausreichend von der HV Batterie geladen wird. Deswegen wahrscheinlich auch die Probleme bei einigen mit der 12V Batterie. Werde das mal bei meiner Werkstatt und meinem Kontakt anmerken. Schönes langes Wochenende an alle
-
War da seit Mai 2023 nicht mehr dran. Immer dauerhaft die Matrix Automatik an.
-
und es fällt zu schnell um?
Wie der Sack Reis in China