Aber ohne Heckwischerblatt.
Ich glaube das interessiert wohl die wenigsten hier im Tread. Ich denke, die wenigsten hier fahren 150km/h rückwärts und beschweren sich dann über die schlechte Wischleistung der Wischergummis
Aber ohne Heckwischerblatt.
Ich glaube das interessiert wohl die wenigsten hier im Tread. Ich denke, die wenigsten hier fahren 150km/h rückwärts und beschweren sich dann über die schlechte Wischleistung der Wischergummis
Gibt es den immer noch keinen Anbieter für bessere Wischerblätter für den #1.
Für #3 soll es ja welche geben.
Klar, wurde doch schon hier gepostet.
Macht nix.. muss mich ja eh an die höheren Beiträge beim CLA gewöhnen
Jep, mit 17 in HF und 25 in VK, ist der nochmal ein Stück teurer. Aber trifft ja keinen Armen
So, die neuen Typklassen sind raus. Der #1 Brabus ist besser eingestuft mit jetzt HF in 17 statt 18 und in der VK mit 22 statt 24 Dafür ist der Premium teurer eingestuft mit HF 17 statt 14 und in der VK mit 20 statt vorher 19.
Wenn der ID. Cross so ausgestattet ist wie der #1, dann bist du definitiv auch wieder über 40k mit dem stärksten Motor. Und das für einen höhergelegten Polo
Und genau aus diesem Grund, fahre ich gerne meinen #1. Und nicht diesen Einheitsbrei vom VW Konzern, der an jeder Straßenecke steht
Der könnte die beste Elektro Plattform der Welt haben, aber mit Vorderrad Antrieb und über 200Ps? Alle E-Autos, welche ich mit diesem Antrieb gefahren bin, haben mich spätestens bei Regen oder Schneefall, vollkommen genervt
Die Geschwindigkeit ist bei dem Problem auch vollkommen egal. Die Kamera reagiert auf irgendwelche Frequenzen oder ähnliches. Bei meinem auch immer an der selben Stelle.
Apple halt
sorry, der musste sein. Spaß beiseite, unter Android funktioniert es jetzt schon wirklich sehr lange und unter 1.6 ist das HUD bisher auch noch nie eingefroren.
Die gibt es wohl tatsächlich noch nicht in 235/45/19.
In 225/45/17 zb. gibt es die bei meinem Reifen Händler.