Na ja, ich bin da eher pingelig und hasse speckige Lederlenkräder. Und man glaubt gar nicht, was da ein Schmutz runter kommt schon nach ein paar Monaten. Einfach mal ein weißes Baumwolltuch mit Lederreinigungs Mittel nehmen und drüber wischen. Ist halt normal mit Schweiß und Hautpartikel. Und wenn man den Türgriff anpackt, ist der ja auch nicht immer sauber. Da ist es egal, ob ich Schreibtischtäter bin oder nicht
Beiträge von tnotb666
-
-
Meine Lenkradhülle bekommt immer mehr Löcher
Mit was machst du das sauber? Ich benutze Lederpflegemittel und habe keinerlei Spuren. Vorsicht, niemals Microfaser Tücher bei Leder benutzen, da die feine Risse hinterlassen.
-
Bei meinem ist es 1 mal früh morgens. Meist so zwischen 4 und 5 Uhr.
-
Und dann müßte die bestehende Infotainment Hardware auch noch dazu in der Lage sein, Videos flüssig mit ausreichender Bildwiederholungsrate wiederzugeben
Das dürfte kein Thema sein, da ich schon 2 Jahre Amazon Prime Video auf dem Display schaue.
-
Update läuft ohne Probleme
-
Na ja, da steht aber auch: Apple erklärt, das die Hersteller das erst einmal implementieren müssen
ppleApple erklärt, dass Autohersteller die Funktion erst implementieren müssen erklärt, dass Autohersteller die Funktion erst implementieren müssen
-
-
Hatte ja einen neuen Fahrersitz auf Garantie bestellen lassen und jetzt einen Termin gemacht. 26. August war der erste freie Termin. 5 Wochen ist für mich vollkommen okay. Schneller bekomme ich je nach Werkstatt und Aufwand auch bei den anderen Herstellern in unserer Firma keinen Termin ( VW, BMW und Mercedes).
-
-
7 k€ bezweifle ich etwas
Da ist ja nicht nur die Fahrertür beschädigt. Schau dir mal das Bild genauer an, da kommen 7000 schnell zusammen.