Normal ja drei Jahre, aber gilt das auch wenn man die 45.000 km überschritten hat?
Wie kommst du auf 45000 Kilometer? Die beziehen sich auf das Wartungspaket incl. Verschleißteile. Die Garantie beträgt 3 Jahre und unbegrenzter Kilometer
Normal ja drei Jahre, aber gilt das auch wenn man die 45.000 km überschritten hat?
Wie kommst du auf 45000 Kilometer? Die beziehen sich auf das Wartungspaket incl. Verschleißteile. Die Garantie beträgt 3 Jahre und unbegrenzter Kilometer
nur die Scheiben waren problematisch.
Einfach in dem Fall Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage pur drauf sprühen oder drüber gießen.
Das sind die relevanten Stellen. Und natürlich die Ladeklappe.
hinten manuell rausgedrückt werden müssen, wenn man sich mit dem PUK in der Tasche dem Wagen nähert
Du hast es aber schon so eingestellt, dass sich Alle Türen öffnen sollen bei Annäherung?
Nimm Ballistol und sprühe es rein. Mache das einmal vor dem Wintermonaten und dann ist Ruhe. Du kannst auch das Spezial 99 von Mercedes nehmen. WD 40 verflüchtigt sich viel zu schnell.
Mich erstaunt nur, dass das ESP erst so spät eingreift, nachdem mein Hintern regelrecht etwas zur Seite gerutscht ist
Bitte nicht ändern liebe Smart Leute
![]()
Aber ich weiß, dass ich einer der wenigen hier im Forum bin, der diese Reichweite schafft.
Zu den Wenigen, gehöre ich auch. Und bei einem Schnitt von 98 km/h ist ein Verbrauch von 23,8 kWh/100 km schon sehr hoch SmartiDD
Bei meinem #1 definitiv auch männlich möglich.
Steht ja auch extra da. 2 Jahres Vertrag muss händisch verkürzt werden. Noch deutlicher, geht's ja eigentlich nicht ![]()
Für diejenigen vielleicht interessant, die tatsächlich noch nicht beantragt haben.