Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
-
Normalerweise sind die AW festgelegt für die Inspektion. Warum da teilweise so extreme Unterschiede zwischen den einzelnen Werkstätten sind, kann ich mir nicht erklären. Es sind ja klare Vorgaben seitens Smart vorhanden und so unterschiedlich sind die Stundensätze jetzt auch nicht. Klar, der Brabus ist ein bisschen teurer, da ja an 2 Getrieben das Öl gewechselt wird. Aber das macht keine 3-400 Euro aus.
-
Das kann dir nur der Gutachter sagen.
-
Das wichtigste an einem Auto für mich ist, dass es fährt und nicht am Straßenrand auf den ADAC wartet. Da nehme ich die kleinen Unzulänglichkeiten (für meine Person und mein Fahrzeug), gerne in Kauf. Die Dienstwagen in unserem Betrieb standen in der selben Zeit (auch Ez. April 2023) im Schnitt 25 Tage in der Werkstatt, weil die nicht mehr gefahren sind bzw. das Display komplett schwarz war. Und auf Zusagen von irgendwelchen 'hochwichtigen' Leuten, gebe ich schon lange nichts mehr
-
Stauumfahrung ist auch rudimentär bzw nicht vorhanden.
Kann ich bei meinem nicht behaupten und bei einigen anderen auch nicht
-
Sorry, aber was wird denn von Android Auto im HUD angezeigt? Ich sehe da nie was.
Sobald du mit Google Maps, Tomtom oder was auch immer navigierst, werden die Abbiegefeile im HUD angezeigt.
-
Ich habe bei mir einen Aufkleber drin und habe mich Anfangs gefragt ob es davon kommt weil der sich bisschen wellt
Das ist schon lange ein Thema und einige mussten den von der Werkstatt entfernen lassen, weil der vor die Linse gewandert ist.