Es gibt mittlerweile die Folien in matt, satin und glänzend. Habe eine matte durchsichtige Folie zb. als Lackschutzfolie auf dem matten Lack meines Fahrrads. Da sieht man zb. keinen Unterschied, obwohl ich es selber foliert habe.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Klar, aber was hat das mit seiner Aussage zu der Garantie zu tun. Verschleißteile und Arbeitswerte liegen bei Allen Herstellern jenseits von Gut und Böse. Es gibt keine Hersteller Werkstatt mehr in Deutschland, die weniger als 200 Euro die Stunde Brutto nimmt. Also ist es eigentlich egal welches Auto ich in der Kompaktklasse kaufe. Bei vielen Herstellern ist es ja sogar so, dass ich alle 12 Monate zur Inspektion muss und dann gleicht sich das ja wieder an.
-
-
Man kann auch auf den rechten oberen Button auf der linken Lenkradhälfte drücken, dann ist die letzte eingestellte Geschwindigkeit wieder aktiv und der #1 folgt dem Vordermann, wenn ACC sich beim Warten ausgestellt hat
Oder du betätigst einmal kurz das Strompedal, dann ist es automatisch wieder aktiviert. Natürlich nur, wenn du vorher nicht die Bremse betätigt hast.
-
Ich habe ja heute extra darauf geachtet, aber außer das kurz die 90 Grad Winkel im HUD weg waren, ist nichts anderes bei meinem Auto aufgefallen. Bin mal gespannt, ob es bei Dir anders ist
-
Dazu habe ich ja im Beitrag 463 was geschrieben.
-
-