Danke für die Info. Hast Du eine URL dazu?
Einfach deinen Service Berater per Mail kontaktieren, dann bekommst du die Unterlagen zugeschickt. Er braucht nur die Info Kennzeichen-Kilometerstand und Laufzeit.
Danke für die Info. Hast Du eine URL dazu?
Einfach deinen Service Berater per Mail kontaktieren, dann bekommst du die Unterlagen zugeschickt. Er braucht nur die Info Kennzeichen-Kilometerstand und Laufzeit.
So liebe Smart #1/3 Fahrer. Ab heute besteht die Möglichkeit eine Anschluss Garantie abzuschließen. Die Kosten dafür betragen für 12 Monate und bis 120000 Kilometer 225 Euro. Für 24 Monate und bis 150000 Kilometer 495 Euro. Ich brauchte nur mein Kennzeichen und den Kilometerstand per Email mitzuteilen und bekomme den Antrag so zugeschickt ![]()
PS. Hätte mit mehr gerechnet.
wurde glatt die Hauteinheit gewechselt.
Mit Botox oder Hyaluron
Der Smart #1 wirft den Anker
Dann würde ich erst recht zur Werkstatt fahren, vor allem, wenn du damit auch noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdest
Meiner hat noch nie den 'Anker' geworfen, nur weil der ein Schild erkannt hat und die Geschwindigkeit reduziert. Wenn der das wirklich macht, habe ich genügend Zeit, um mit meinem Strompedal gegen zu steuern.
VZE ist immer noch ein Witz und teilweise gemeingefährlich. Der Smart Pilot war Anfangs brauchbar, inzwischen verschlimmbessert und vermittelt ein unsicheres Fahrgefühl. Der ACC will regelmäßig einen umbringen, wenn Autos an Ampeln warten oder abrupt abbremsen, und man von hinten auffährt, reagiert er viel zu spät.
Wenn das bei meinem so wäre, dann würde der so lange bei Smart auf dem Hof stehen, bis die Mängel behoben wurden, oder das Auto wandeln, wenn die es nicht hinbekommen!
Jep, negativer ist es bisher für mich persönlich nie geworden ![]()
Ich denke man könnte das Verstellen des Sitzes mit einem Griff an den Schalter der Sitzverstellung stoppen
Da denkst du vollkommen richtig.
Da fehlen ja eine Menge Befehle. Aber trotzdem ![]()
Genau diese Schnelllebigkeit hasse ich in Deutschland. Alles muss schnell und zack zack passieren. Ich war ja jetzt mal wieder fast 5 Wochen in Spanien und da ist es so herrlich entschleunigt. Das beste Beispiel ist, da steht einer mit seinem Auto mitten auf der Strasse und quatscht mit einem Passanten. In Deutschland würde in 5 Sekunden ein Hupkonzert losgehen. In Spanien stehen schon 6 Autos dahinter und keinen Menschen interessiert es. Dann verliert man halt mal 1 Minute seiner kostbaren Lebenszeit, aber bleibt definitiv länger am Leben, weil man viel entspannter ist und sich keinen Stress macht. Allen einen entspannten Sonntag ![]()