Das ist der Vorteil bei Android. Da laufen alle Navigations Anbieter über das HUD.
Beiträge von tnotb666
-
-
Car Maniac anschaut, angeblich ist der in vielen Bereichen besser wie der CLA
In welchen Bereichen soll das denn sein, außer im Preisbereich
Und der Kollege erzählt mittlerweile mehr von seinen Merchandising Artikel, als alles andere
-
Ich hatte vorhin an einem Aral Pulse Lader eine interessante Begegnung mit einem Tesla Model Y Fahrer. Er hat mich angesprochen und gefragt welches Smart Modell meiner wäre. Er kannte nur #5, da er am Wochenende eine Probefahrt damit gemacht hatte und Schockverliebt war. War total begeistert von der Bedienung und der Qualität im Innenraum. Er fragte mich nach meiner Meinung bezüglich des #1 und wir diskutierten ein bisschen über Assistent Systeme. Ich habe ihm ehrlich geantwortet, dass viele sehr unzufrieden zb. mit der VZE sind, worauf er nur lachte und sagte mir, dass die nicht schlechter sein kann als von seinem Tesla
Beim #5 war er sehr angetan bezüglich der Systeme. Apropos Laden: Er war an einem 300kW Charger und nippelte mit 32kW Leistung bei einem SOC von 74%.
-
-
Als Stadtauto sind die Top (E-UP, Skoda Citigo EV und der Seat). Aber als Ersatz für den Smart auf keinen Fall.
-
Möglicherweise, aber smart selbst sagt März
Jep, die erzählen so einiges was nicht stimmt
Aber Spaß beiseite, die Hälfte der Smart Fahrer haben das Update schon Ende Februar bekommen.
-
1.5.2 im März 2025
Nö, das kam im Februar 2025.
-
Dann wären die das erste Mal bei den Updates mehr als 6 Wochen im Verzug.
-
Und wenn der DS Verbunden ist (grün / Auto reagiert) sollte das Auto aufgehen und ich es nutzen können.
Wenn du kaum, oder kein Empfang hast, dann kannst du die Tür über die App nicht öffnen. Das diskutieren wir hier aber schon seit Monaten. Ja, es ist in der Tiefgarage natürlich blöd, aber es ist halt so und da können wir hier noch so meckern, es ändert sich deshalb aber nicht.
-
Habe ein Video hochgeladen, vielleicht findet ihr einen Fehler von mir.
Ich kann dir sagen, wo der Fehler liegt. Du hast fast gar kein Empfang über deine mobilen Daten. Es dauert viel zu lange, bis die Antwort vom Server kommt wegen Zeitüberschreitung. Man sieht sehr gut, dass du max. bei deinem Empfang bei Edge bist, also ca. 384Kbit/s.