Hab heute mal meinen Sattler des Vertrauens die Bilder gezeigt. Er meinte, dass es definitiv keine Abnutzung bzw. Scheuerstellen sind. Er hat diese Art von Ablösungen zu 99% nur, wenn irgendwelche Handcremes etc. auf das Leder einwirken und fast ausschließlich bei Frauen als Fahrer. Da reichen wohl schon geringe Mengen, selbst wenn es zb. eingezogene Sonnencreme ist. Wird auf jeden Fall schwer, das als Garantiefall bei Smart durchzusetzen. Trotzdem viel Erfolg natürlich.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich muss jetzt leider feststellen, das die Scheibenwischerblätter nicht mehr in der Aufstellung zum Verschleißteilepaket enthalten sind.
Da liest du die Aufstellung aber nicht richtig. Da steht ganz klar, dass alle Verschleißteile integriert sind. Zusätzlich noch die 12V Batterie, der Aktivkohlefilter und die Bremsflüssigkeit innerhalb der ersten 45000 Kilometer bzw. 36 Monate, je nachdem was zuerst eintrifft.
-
Nö, du bist nicht zu doof zum rechnen
-
Ich kenne diese Fehler beim Lederlenkrad eigentlich nur bei Material Fehler, oder halt Handcreme, falsche Pflegemittel. Und nach vielen Jahren halt speckiges Leder oder Abnutzung. Aber bei deinem sieht es schon seltsam aus. Fahre mal zu einem Sattler und frage nach seiner Meinung.
-
Na ja, ich bin da eher pingelig und hasse speckige Lederlenkräder. Und man glaubt gar nicht, was da ein Schmutz runter kommt schon nach ein paar Monaten. Einfach mal ein weißes Baumwolltuch mit Lederreinigungs Mittel nehmen und drüber wischen. Ist halt normal mit Schweiß und Hautpartikel. Und wenn man den Türgriff anpackt, ist der ja auch nicht immer sauber. Da ist es egal, ob ich Schreibtischtäter bin oder nicht
-
Meine Lenkradhülle bekommt immer mehr Löcher
Mit was machst du das sauber? Ich benutze Lederpflegemittel und habe keinerlei Spuren. Vorsicht, niemals Microfaser Tücher bei Leder benutzen, da die feine Risse hinterlassen.
-
Bei meinem ist es 1 mal früh morgens. Meist so zwischen 4 und 5 Uhr.
-
Und dann müßte die bestehende Infotainment Hardware auch noch dazu in der Lage sein, Videos flüssig mit ausreichender Bildwiederholungsrate wiederzugeben
Das dürfte kein Thema sein, da ich schon 2 Jahre Amazon Prime Video auf dem Display schaue.
-
Update läuft ohne Probleme
-
Na ja, da steht aber auch: Apple erklärt, das die Hersteller das erst einmal implementieren müssen
ppleApple erklärt, dass Autohersteller die Funktion erst implementieren müssen erklärt, dass Autohersteller die Funktion erst implementieren müssen