Beiträge von tnotb666
-
-
12 Monate 225 Euro bis max. 120000 Kilometer.
24 Monate 495 Euro bis max. 150000 Kilometer. Einfach bei deinem Service Mitarbeiter nachfragen.
-
Mercedes Lueg arbeitet mit denen schon längere Zeit und wenn Garantie Schäden von Mercedes festgestellt wurden, dann sind die immer ohne Probleme übernommen worden. Es ist wohl ein riesen Unterschied, ob es über Mercedes/Smart läuft, oder über irgendeine 'Hinterhof' Werkstatt. Wobei ich sagen muss, dass es sehr gute Hinterhof Werkstätten gibt
-
Vielleicht noch als Info. Die Wartung/Inspektion, darf bis max. 3000 Kilometer bzw. max. 3 Monate überzogen werden. Also ist CarGarantie (der Garantie Geber), da kulanter als Smart selbst
-
Danke für die Info. Hast Du eine URL dazu?
Einfach deinen Service Berater per Mail kontaktieren, dann bekommst du die Unterlagen zugeschickt. Er braucht nur die Info Kennzeichen-Kilometerstand und Laufzeit.
-
So liebe Smart #1/3 Fahrer. Ab heute besteht die Möglichkeit eine Anschluss Garantie abzuschließen. Die Kosten dafür betragen für 12 Monate und bis 120000 Kilometer 225 Euro. Für 24 Monate und bis 150000 Kilometer 495 Euro. Ich brauchte nur mein Kennzeichen und den Kilometerstand per Email mitzuteilen und bekomme den Antrag so zugeschickt
PS. Hätte mit mehr gerechnet.
-
wurde glatt die Hauteinheit gewechselt.
Mit Botox oder Hyaluron
-
Der Smart #1 wirft den Anker
Dann würde ich erst recht zur Werkstatt fahren, vor allem, wenn du damit auch noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdest
Meiner hat noch nie den 'Anker' geworfen, nur weil der ein Schild erkannt hat und die Geschwindigkeit reduziert. Wenn der das wirklich macht, habe ich genügend Zeit, um mit meinem Strompedal gegen zu steuern.
-
VZE ist immer noch ein Witz und teilweise gemeingefährlich. Der Smart Pilot war Anfangs brauchbar, inzwischen verschlimmbessert und vermittelt ein unsicheres Fahrgefühl. Der ACC will regelmäßig einen umbringen, wenn Autos an Ampeln warten oder abrupt abbremsen, und man von hinten auffährt, reagiert er viel zu spät.
Wenn das bei meinem so wäre, dann würde der so lange bei Smart auf dem Hof stehen, bis die Mängel behoben wurden, oder das Auto wandeln, wenn die es nicht hinbekommen!
-