Beiträge von tnotb666
-
-
crazyblack ,Das habe ich doch immer gesagt. Du hast halt extremes Pech gehabt mit deinem ( wie einige andere auch). Bei mir funktioniert dann aber auch die Übernahme der Geschwindigkeit ohne Probleme. Natürlich ist es totaler Mist wenn die Software so extrem unterschiedlich reagiert und wenn ich betroffen wäre, dann würde ich genauso stinksauer sein und kann es bei dir auch nachvollziehen. Wäre nur super, wenn man akzeptiert, dass es halt auch Fahrzeuge gibt die gut funktionieren
Dir wünsche ich aber trotzdem viel Erfolg bei der Wandlung deines Smarts
-
-
Zitat von crazyblack: Woher wusste ich nur, das es dein Smart macht
Wenn das die Baustelle mit der Wiegeanlage ist, dann kann ich für meinen Smart sagen, dass er es zuverlässig und reproduzierbar nicht macht.
Wollte es nicht im falschen Thread schreiben, deswegen hier. Bin seit gestern wieder zu Hause und habe mir mal die Mühe gemacht und Fotos rausgesucht, die 2 Monate alt sind. An besagter Baustelle hat mein Smart erst 100km/h, dann das 80er Schild und am Ende die 40km/h zuverlässig erkannt. Das 60er Schild hat er nicht erkannt, da war ich aber auch sehr nah hinter einem LKW, wegen eines Staus. Wie schon mal erwähnt, ich finde es sehr schade, dass es von wenigen Leuten ins lächerliche gezogen wird, nur weil deren Smart Probleme mit der Software (in dem Fall VZE) haben. Traurig, dass man hier 'Beweise' liefern muss, um nicht als Lügner da zu stehen
-
Hier ist es schon 1 Stunde weiter
-
gibt sogar eine Routenplanung
'Das' kann der Smart auch
-
-
das zeigt offensichtlich, wie wenig User - zumindest hier aus dem Forum - das Smart eigene Navi nutzen;-)
Ich nutze es auch, aber laut meiner besseren Hälfte keine Probleme bei der Navigation. Kann es ja leider zur Zeit nicht selber testen, da ich in der Sonne schmore
-
Sollte natürlich nicht passieren, aber zum Glück gibt es ja noch Apple Carplay und Android Auto
Oder die gute alte Landkarte
-