Die brauchen doch nur die Temperatur der HV Batterie am Tester auslesen, dann werden die sehen, dass die Temperatur Nicht auf 22 Grad gehalten wird.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich würde die Techniker vor Ort zerlegen
Natürlich nicht körperlich. Ich würde den mal erklären, wie das mit der HV und 12V Batterie funktioniert. Das ist eine absolute Frechheit von deiner Werkstatt. Hast du es mal über Smart selber eskalieren lassen? -
-
hast du mit MP3 Sounds getestet oder DAB?
Zuerst mit MP3 über mein Smartphone und dann auch DAB+
-
Da kann ich dir zustimmen, die Beats Anlage von #1 ist besser, satterer, klarerer Sound, als die Sennheiser im #5.
Ich meinte es allerdings genau andersrum. Musste allerdings so einiges umstellen/einstellen.
-
Deine Aussage zum Sennheiser-Soundsystem ist für mich nicht eindeutig. Ist das jetzt besser odere schlechter als Beats
Schon um einiges besser

-
Ach so, da es einige ja vermisst haben, das der SOC Stand bei Zielankunft nicht während der Fahrt angezeigt wird, sondern nur bei Fahrt Beginn. Ich bin ja gestern den #5 gefahren und durch Zufall habe ich per Sprachwahl gesagt: ganze Strecke und das Navi hat rausgezoomt und den Ziel SOC angezeigt. Ich später in meinem #1 gestiegen und auf blöd das gleiche gesagt, was soll ich sagen, auch beim #1 funktioniert es und er ändert auch je nach Fahrweise die Anzeige während der Fahrt
. Man kann stattdessen auch Routenübersicht sagen, das klappt auch. -
Ich bin ja gestern den #5 Brabus gefahren und war echt positiv überrascht (von der Bauform mal abgesehen). Innenraum top verarbeitet und hochwertige Materialien verwendet. Die Haptik der Sitzverstellung zb. ist zwar kein Edelmetall, aber es fühlt sich tatsächlich so an. Die 3 Displays sind gestochen scharf und haben eine sehr gute Reaktionszeit. Zoomen, scrollen und wischen ohne Verzögerung. Die Kameras sind von der Auflösung schon sehr gut. Die Musik Anlage von Sennheiser natürlich nicht zu vergleichen mit der Beats Anlage im #1, obwohl die mir auch vollkommen reicht. Das Platzangebot vorne wie hinten ist der Wahnsinn. Auf den Fotos sind die beiden Vordersitze auf Menschen eingestellt, die 1,89 bzw 1,90 Meter groß sind. Über die Beschleunigung muss ich wohl nicht unbedingt eingehen, die ist über alle Zweifel erhaben
Das Fahrzeug ist hervorragend gedämmt und richtig laut wurde es auch bei knapp 160km/h nicht (mehr ging nicht im Feierabend Verkehr). Keine Knarz oder Knack Geräusche im Fahrzeug, außer die Kofferraum Abdeckung machte bei schnellerer Kurvenfahrt leise Knack Geräusche, aber das wird man leicht abstellen können. Der Frunk beim Brabus könnte etwas größer sein. Das Fahrzeug wurde relativ zügig bewegt und des öfteren mal stärker beschleunigt und nach etwas über 1 Stunde, Stadt und Autobahn, stand ein Verbrauch von 23,4kW/h. Navi Geschwindigkeit sehr gut und sehr übersichtliche Routenführung. Filme schauen, kann man auf der Beifahrer Seite hervorragend. Sobald der Fahrer rüber schaut, wird das Display schwarz. Die Türgriffe hätte ich beim #1 auch sehr gerne
So, für einen kurzen Einblick reicht es erst einmal. Wenn Fragen da sein sollten, bitte. -
Habe heute um 13.30 Uhr eine Probefahrt mit einem #5. Weiß noch nicht genau mit welcher Linie.
-
Die Angaben zur 12V Batterie, siehst du nur in den Alternativ Apps.