Was kommt heutzutage nicht aus China Wenn es daran liegen würde, dann hätten ja alle das Problem.
Beiträge von tnotb666
-
-
Sowas hatte ich in >41 Jahren noch nie bei einem Scheibenwischer. Top Qualität scheinbar.
Hab ja meinen seit April 2023 und meinen Heckwischer nutze ich schon des öfteren. Da sind aber keinerlei Probleme zu sehen. Top Qualität tatsächlich
-
Fuchsi, da stimmt irgendwas nicht mit deiner Windschutzscheibe. Warum sollten neue Wischer auch sonst schmieren? Vor allem, weil du jetzt auch noch ein anderes Fabrikat genommen hast.
-
So, ich teile jetzt mal meine Email von Mercedes Lueg in Essen.
-
Meine 12 Volt Batterie zeigt an meistens zwischen 65-75% darüberhinaus bin ich noch nicht gekommen. Sobald ich mein 12Volt Bosch Ladegerät anschließe, schaltet es nach ca 30 min ab und die Kapa ist bei ca 73-75%
Deine 12V Batterie ist zu 99% defekt. Aber du bekommst ja in den ersten 3 Jahren kostenlos eine Neue von Smart. Du musst nur drauf bestehen. Wenn ich mein externes Ladegerät anschließe, dann lädt es immer min. bis 98%. Du kannst es auch anders probieren. Mach mal den Haustiermodus oder Unterhaltungsmodus für etwa 4-5 Stunden an. Dann sollte die Kapazität bei über 90% liegen.
-
-
Da muss was kaputt sein
Dann ist meiner auch kaputt
-
Bei mir steht die Rückgabe nächstes Jahr im Juni an und gefühlt entdecke ich jeden Monat nen anderen kleinen Kratzer o. Ä. und hab schon bisschen Bammel davor
Warum? In deinem Leasing Vertrag steht doch ganz klar drin, was noch akzeptabel ist vom Zustand des Fahrzeugs. Alles aufgeführt, vom Kratzer im Lack, über Steinschlag, Zustand Innenraum und Räder.
-
Das man sich regelmäßig An- und Abmelden, die App löschen und Neu installieren muss erfüllt jetzt nicht meine Definition
Ich habe damit keine Probleme. Der Tipp mit an-abmelden und neu installieren war für den Notfall für Ihn gedacht. Was du für eine Definition hast, ist ja gar nicht das Thema gewesen
-
Nur buchbar wenn du heute einen Neuwagen kaufst.
Für Bestandsfahrzeuge ist das zu mindestens laut der Webseite keine Option.So wurde es bei mir auch kommuniziert