Die Geschwindigkeit ist bei dem Problem auch vollkommen egal. Die Kamera reagiert auf irgendwelche Frequenzen oder ähnliches. Bei meinem auch immer an der selben Stelle.
Beiträge von tnotb666
-
-
Apple halt
sorry, der musste sein. Spaß beiseite, unter Android funktioniert es jetzt schon wirklich sehr lange und unter 1.6 ist das HUD bisher auch noch nie eingefroren.
-
Die gibt es wohl tatsächlich noch nicht in 235/45/19.
In 225/45/17 zb. gibt es die bei meinem Reifen Händler.
-
Den Kleber Quadraxer SUV fahren auch relativ viele und sind sehr zufrieden.
-
Ich bin ja in Spanien und hab das Update vielleicht später bekommen? Alles klar, ich sehe gerade, dass es der Stand vom 24. August ist
-
Es gibt ein Update der Hello Smart App für Android.
-
Bis zum 14. September gibt es eine extrem billige Aktion von Audi. So müsste es dauerhaft sein
Preisaktion an deutschen Audi Charging Hubs: Schnellladen für 19 Cent pro Kilowattstunde - electrive.net https://share.google/AOkEYtQ6lqjDZhlu8
-
Na ja, der ID2 und seine Klone, sind aber etwa 4 Meter lang und damit in einer vollkommen anderen Liga. Ich gehe bei einem 2-Sitzer und einer Länge von max. 2,70 Meter, eher von 20k+ aus. In China wird der für max. 8k produziert und somit immer noch profitabel. Mal schauen was da passiert. Meine Lebensgefährtin, hat auf jeden Fall schon mal ein Grinsen im Gesicht gehabt
-
Version 15.0 ist
Wow, kann der dann schon Ladeplanung bzw. fliegen
-
Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass Smart es nicht nachfordern wird, da wir es ja im Glauben gekauft haben, dass es tatsächlich echte Gutscheine von Smart gewesen sind. Aber die werden alles daran setzen den Verursacher ausfindig zu machen. Mal schauen, ob es über das PayPal Konto nachzuvollziehen ist. Echt eine Sauerei so etwas und ich wünsche mir, dass derjenige hinter schwedischen Gardinen ab und an mal seine Seife unter der Dusche fallen lässt