Bei meinem ist es 1 mal früh morgens. Meist so zwischen 4 und 5 Uhr.
Beiträge von tnotb666
-
-
Und dann müßte die bestehende Infotainment Hardware auch noch dazu in der Lage sein, Videos flüssig mit ausreichender Bildwiederholungsrate wiederzugeben
Das dürfte kein Thema sein, da ich schon 2 Jahre Amazon Prime Video auf dem Display schaue.
-
Update läuft ohne Probleme
-
Na ja, da steht aber auch: Apple erklärt, das die Hersteller das erst einmal implementieren müssen
ppleApple erklärt, dass Autohersteller die Funktion erst implementieren müssen erklärt, dass Autohersteller die Funktion erst implementieren müssen
-
-
Hatte ja einen neuen Fahrersitz auf Garantie bestellen lassen und jetzt einen Termin gemacht. 26. August war der erste freie Termin. 5 Wochen ist für mich vollkommen okay. Schneller bekomme ich je nach Werkstatt und Aufwand auch bei den anderen Herstellern in unserer Firma keinen Termin ( VW, BMW und Mercedes).
-
-
7 k€ bezweifle ich etwas
Da ist ja nicht nur die Fahrertür beschädigt. Schau dir mal das Bild genauer an, da kommen 7000 schnell zusammen.
-
1500 Kilometer ist richtig.
-
Dann muss Smart das regeln. Hatten wir in den Anfängen 2023 ab und zu und Smart musste es zurück setzen.