Ich warte seit April auf neue Türen, laut Werkstatt gibt Smart erst ab August wieder welche raus,
Falls jemand interessiert wie mein Smart seit März/April ausschaut 😓 Fahrerflucht, Täter unbekannt, Schaden ca. 7k €
Ich warte seit April auf neue Türen, laut Werkstatt gibt Smart erst ab August wieder welche raus,
Falls jemand interessiert wie mein Smart seit März/April ausschaut 😓 Fahrerflucht, Täter unbekannt, Schaden ca. 7k €
7 k€ bezweifle ich etwas. Wir haben vor ca. 1 Jahr die Fahrertür wegen einer Fahrerflucht auf dem Parkplatz tauschen lassen müssen.
Das hat ca. 3000,- gekostet, wovon das Teil selbst nur ca. 350,- war.
7 k€ bezweifle ich etwas
Da ist ja nicht nur die Fahrertür beschädigt. Schau dir mal das Bild genauer an, da kommen 7000 schnell zusammen.
Ich meinte, dass es mehr als 7 k€ sein wird.
Hatte ja einen neuen Fahrersitz auf Garantie bestellen lassen und jetzt einen Termin gemacht. 26. August war der erste freie Termin. 5 Wochen ist für mich vollkommen okay. Schneller bekomme ich je nach Werkstatt und Aufwand auch bei den anderen Herstellern in unserer Firma keinen Termin ( VW, BMW und Mercedes).
Falls jemand interessiert wie mein Smart seit März/April ....
Und das Problem ist welches Bauteil was fehlt?
Ich meinte, dass es mehr als 7 k€ sein wird.
Laut KVA von der Werkstatt sind es sogar nur um die 6500€, eigentlich die komplette Fahrerseite neu, also beide Türen und Felgen.. wird auch teilweise nur nachlackiert wo es möglich ist, Reperaturdauer wird auf 2 Wochen geschätzt😓 Ich finds schade das Smart keinen Sentry Mode hat, die Hardware dafür müsste ja da sein
Sehr günstige Werkstatt!