Soo, nach den "Horror"-900-EURO-Zweite-nspektionskosten....liest man jetzt von Rückerstattungen seitens smart - die angeblich selbst verwundert wären über das Gebaren der Werkstätten....!
Na sowas? Schon jemand hier auf diese Weise nachträglich vergütet worden?
In diesem forum hab ich mit der Sufu keine solcher threads gefunden. Das wäre gut zu wissen ob ich mich auf solch eine Summe einstellen muss. Schon ziemlich viel Geld
Alles anzeigenHi,
Smart hat schnell geantwortet und stellt sich zumindest auf den Standpunkt, dass uns eine Dokumentation zusteht und wir sie bei der Werkstatt einfordern sollen.
Im Problemfall will uns Smart unterstützen.
Originaltext:
Hallo xxx,
vielen Dank für deine Anfrage bezüglich der Dokumentation deiner Inspektion für deinen smart #1.
Wir verstehen deine Bedenken vollkommen. Wir empfehlen dir, dich direkt an deinen Vertriebspartner Senger in Oldenburg zu wenden und nach der Dokumentation deiner am 15. Juli 2025 durchgeführten Inspektion zu fragen. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, kontaktiere uns bitte erneut, damit wir dich weiter unterstützen können.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
oh ok, also hättest du auch gerne eine dokumentation der gemachten Arbeiten.
Da hadere ich auch noch ob ich nochmal nachhake. Keine Ahnung ob ich der erste mit einem #3 bin der nach sowas fragt in der Werkstatt.
Da gibt's bei smart schon Manchmal komisch gelöste Situationen