Ich gehe schon davon aus das Smart mitliest denn es wurde öfter über den Schlüsselform gemeckert und klar für #1& #3 nicht mehr geändert werden kann aber für den #5 sieht der Schlüssel wieder "normal " aus aber ich liebe diese UFO
Da wurde beim #5 so einiges verbessert was ich mir am #3 wünschen würde ^^.
Angefangen vom Akku, die Innenraum Materialien, Topspeed.
Wenn das die kleinen nachmachen werd ich wohl den Wertverlust im kauf nehmen und einen neuen kaufen.
Im #5 scheint das gebimmel wohl aber zurück zu sein, das ist natürlich sehr schade.
Das Video vom Jonohs find ich auch korrekt. Die Änderungen und Verbesserungen könnten schneller kommen und versprochenes wie Ladeplanung besonders schnell. Jedoch freu ich mich trotzdem über jedes Update und über den Fakt das es überhaupt OTA Verbesserungen gibt. Ich hatte den #1 mit einer der ersten Software ständen vor 2 Jahren zum Probefahren und man muss die Verbesserungen durchaus positiv erwähnen. Damals stimmten ja nichtmal die Übersetzungen und heute halte ich so Kleinigkeiten wie die Fahrprofile zum einstellen für die drivemodi und Geschwindigkeitswarner für eine der besten kleinen Verbesserungen. Also gern mehr und schneller Updates ich mag die immer