Danke
Aber trotzdem nicht so wie es sein sollte.
Definitiv, aber so erträgt es sich leichter.
Danke
Aber trotzdem nicht so wie es sein sollte.
Definitiv, aber so erträgt es sich leichter.
Diese Hello Smart App fängt echt an zu nerven.Alle paar Tage muß man die Daten löschen damit die App wieder läuft.
Wir benutzen ja eigentlich nur die Smore App aber trotzdem ist das Mist.
Echt ein Trauerspiel was die Smarties da Softwaretechnisch machen....
Abmelden und neu anmelden sollten genügen.
Ich kenne das Phänomen „Smart Autopilot zieht nach rechts“ früher gelegentlich, wenn ich den Spurwechselassistenten beim Wechsel nach links oder rechts überboten habe. Nach dem Spurwechsel halt er die Spur dann nicht mehr mittig gehalten sondern zog subtil aus der Spur raus. Autopilot kurz aus und wieder eingeschaltet hilft dann. Mit 1.6.0 hab ich es nicht in Erinnerung aber auch nicht mehr drauf geachtet. Kein besonders störender Effekt mit leichter Abhilfe.
In der Hello Smart App abmelden und neu anmelden genügt. Dauer 5 sek.
Stimmt, es wäre cool, wenn Smart hier im Forum aktiv mitwirken würde, um Hintergründe und Entwicklungen zu kommentieren. Die Frage ist, wie man das gut balancieren könnte, ohne sich in Detailfragen (z.B. „Ich kann den Knopf für den Waschanlagenmodus nicht finden“) zu verlieren.
Bitte einmal abmelden und neu anmelden.
Heute Abend im Dunkeln hat mein Smart#1 beim Fahren in der Stadt immer mal wieder subtil die Farbe der Ambiente Beleuchtung gewechselt. Und zwar von Weiß noch Orange und zurück, mehrfach. Nicht hektisch, eher subtil. Die Batterie war bei 78 %, navigiert bin ich mit Google über AirPlay, das Ziel war 10km entfernt. Abgemeldet hat er sich nicht, das hab ich geprüft. Was könnte das sein?
Schon seit der Beta 5: keine Probleme. Wenn es zickt: Abmelden und neu anmelden in der iOS App hilft.