Stimmt, es wäre cool, wenn Smart hier im Forum aktiv mitwirken würde, um Hintergründe und Entwicklungen zu kommentieren. Die Frage ist, wie man das gut balancieren könnte, ohne sich in Detailfragen (z.B. „Ich kann den Knopf für den Waschanlagenmodus nicht finden“) zu verlieren.
Beiträge von RDrath
-
-
Bitte einmal abmelden und neu anmelden.
-
-
Heute Abend im Dunkeln hat mein Smart#1 beim Fahren in der Stadt immer mal wieder subtil die Farbe der Ambiente Beleuchtung gewechselt. Und zwar von Weiß noch Orange und zurück, mehrfach. Nicht hektisch, eher subtil. Die Batterie war bei 78 %, navigiert bin ich mit Google über AirPlay, das Ziel war 10km entfernt. Abgemeldet hat er sich nicht, das hab ich geprüft. Was könnte das sein?
-
Schon seit der Beta 5: keine Probleme. Wenn es zickt: Abmelden und neu anmelden in der iOS App hilft.
-
Die LE ist aber auch schön.
-
Oh, habe gerade festgestellt, dass die Hello Smart App keinen Ladezustand und keine Reichweite mehr anzeigt. (siehe Bild oben). Die Hello # macht alles korrekt.
Versuch mal abmelden und erneut anmelden in der App.
-
Bei mir ging es wieder abmelden und neu anmelden.
Genau, das hat auch bei mir geholfen.
-
Hier auch: Die Hello Smart App iOS 2.0.3 zeigt mir zu meinem Auto
- keinen Kilometerstand
- Batterielimit 0IMG_7485.png
- Reifendruck 0
- Bittet um Werkstattbesuch
- der digitale Schlüssel geht allerdings.
Auch ein Refresh oder ein Neustart der App hilft nicht. Mit der Drittanbietersoftware Hello # werden alle Werte jedoch korrekt und aktuell angezeigt, denn das Auto ist in Ordnung und fahrbereit. -
Seit gestern ist Hello Smart 2.0.3 (iOS) raus. Der digitale Schlüssel geht nun ohne Internet auch in der Tiefgarage.