Zu allem Übel hat der Techniker in Bonn, .....
Hach ja, Bonn: "mein Auto lädt nur noch mit max. 55kW", Techniker: "AC oder DC?"
Kein Interesse an E-Mobilität
Zu allem Übel hat der Techniker in Bonn, .....
Hach ja, Bonn: "mein Auto lädt nur noch mit max. 55kW", Techniker: "AC oder DC?"
Kein Interesse an E-Mobilität
Bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst in Bonn, um den Rohling zu fräsen. Habe schon einige abgeklappert, aber immer Fehlanzeige. Werde dann zum nächsten verwiesen, der mich dann an den nächsten verweist....
Krönung war ein Dienst, der meiner er würde das ja machen, aber wüsst nicht, wie der Schlüssel an der Wegfahrsperre angelernt werden soll. Einer kannte nichtmall den Schlüsseldienst und wirbt mit "alle Autoschlüssel"....
Weiß jemand, wo man in Bonn die Dinger fräsen lassen kann?
hatte ich mal auf einer Fahrt naxh Hamburg. Allerdings waren die nur per App zu starten. Dann die Hotline des Anbieters angerufen und was soll ich sagen: die wussten selber nocht, dass sie dort Ladesäulen hatten.... Nach dem Bewuchs der Parkflächen und Randsteine müssen die Säulen schon einige Monate dort gestanden haben....
Hat Hyundai bi meinem Ioniq auch beigelegt. Habe bei jeder Inspektion ein paar Veränderungen vorgenommen, um zu prfen, ob die Punkte durchgeführt wurden.... Vergiss die Liste mit den angeblich durchgeführten Prüfungen.
Bei mir auch nach ca. 1 Jahr deutlich in die Breite gegangen. Jetzt heißt es warten auf Ersatzteil, soll mind. bis Oktober dauern...
Habe ich schon mal eingestellt, kein Problem
Bei meinem kann ich das Fahrzeug nicht über die Mulden öffnen, wenn ich mit dem digitalen Schlüssel am Auto stehe. Ich muss in der App explizit das Fahrzeug öffnen, dies war von Anfang an so. Und, ja, der digit. Schlüssel ist verbunden, ich kann das Fahrzeug bewegen...
Kann kaum funktionieren, wenn die Hersteller unterschiedliche Widerstände für die Erkennung einsetzen..... Pass tut er, aber es wird nix raus kommen