Und wie man weiß, kann man drauf vertrauen.
Was der Ufer sagt ist Gesetz!
Du verwechselst da was. Das gilt für CarManiac und sonst niemanden.
Und wie man weiß, kann man drauf vertrauen.
Was der Ufer sagt ist Gesetz!
Du verwechselst da was. Das gilt für CarManiac und sonst niemanden.
Bin ich nahezu der einzige, bei dem das so toll läuft?
Du bist nicht allein
Wenn Du eine Deckungszusage Deiner Rechtschutzversicherung hast, würde ich das ganze Theater umgehend "outsourcen".
Arbeitet Smart eigentlich überhaupt noch mit ALD bzw. deren Nachfolger Ayvens zusammen?
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.
Ich, als Zweckpessimist, sehe darin eine geschickte Kommunikationstaktik seitens Smart und daher die Bestellbarkeit erst ab 11.11. 11Uhr11 ![]()
Aber mal halbwegs ernsthaft: An "Spätherbst" oder "Frühwinter" hat man sich ja gewöhnt, weil jeder Verantwortliche Angst vor festen Terminen hat.
Aber Karneval - das ist echt kreativ.
Also Appetitmacher, gerade bekommen.
Wow. Mehr persönlicher Retro-Style geht für mich persönlich nicht.
Eine durchgängige Sitzbank vorn hatte ich zuletzt im Taunus 17M, den ich etwa 1978 von meinem Vater übernommen habe
Unterm Strich finde ich den #2 wunderbar nah am 453. Gleich kleiner Wendekreis, zum Glück wieder Heckantrieb und 35kWh mit CCS. Top!
Hoffentlichkommt auch das Cabrio nicht erst in 3 Jahren.
Bin ich eigentlich verpeilt, hypersensibel oder der Einzige, der solche hohlen KI-Texte zum würgen findet?
"smart zeigt damit, wie sich urbane Mobilität über Jahrzehnte ebenso konsequent wie agil aus der Nutzerperspektive entwickeln lässt: klar in der Idee, reduziert im Format und nah an den Bedürfnissen der Menschen."
![]()
Aber ich frage mal meine Kinder, wie die das finden. Ich bin zwar potentieller Käufer, aber offensichtlich nicht die Zielgruppe ![]()
Für mich bleibt aber die wichtigste Frage: Wann kommt das Cabrio???
Mir scheint Ald hat ein grundsätzliches Problem.
ALD Leasing für Privatkunden gibt es in der Form ja inzwischen auch nicht mehr, die waren wohl zu erfolgreich und brauchten einen neuen Namen.
Laut homepage: "Als Teil der Ayvens Gruppe ist Ayvens in Deutschland die Marke der ALD AutoLeasing D GmbH."
Nachfolger ist also "ayvens" und das mit dem Neustart scheint auch etwas holprig zu verlaufen ![]()
https://de.trustpilot.com/review/ayvens.de
1. Nettiquette zu Parteikram no!
2. Aber von wegen, "kein Produkt,..keine Werbung" - sie formulieren, sie plakatieren und neue medien
OK, einverstanden, habe den direkten Bezug mal "neutralisiert" ![]()
Nee, das allein ist es sicher nicht. Man braucht auch ein gutes Produkt und einen guten Service ![]()
p.s.: Die Henry-Ford-Weisheiten sind so zeitgemäß wie Verbrenner.
Klingen gut, aber nicht mehr für diese Zeit ![]()
Man sieht das (marketintechnisch positive) Gegenbeispiel (in einer anderen Branche...) bei der Politik. Kein Produkt, keine Werbung, aber durch social media (ok, gepaart mit Bildungsdefizit) durchaus erfolgreich.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Markterfolg des #2. Wenn Reichweite, BLP und Leasing halbwegs passen, ist das Teil konkurrenzlos.
Wenn... ![]()
Alles anzeigengewiss - die infaulencer sind deren werbe-marionetten. aber hat das smart was gebracht, damit überhaupt ausreichend tätig gewesen....?
bzw. nur allein das kann es eben offenbar nicht sein!
im übrigen...
„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“
„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.“
„Wer nicht wirbt, stirbt!“
Henry Ford.
Vielleicht bin ich mit meinen 66 Jahren schon zu sehr digital native
, aber ich meine, solche Werbespots funktionieren einfach nicht mehr.
Kommunikatives Marketing passiert auf social media (muss ja nicht gleich CM sein...) und alles andere ist für mich rausgeworfenes Budget.
Ansonsten finde ich Produktmarketing noch dann am besten, wenn ein gutes Produkt und guter Service für sich spricht.
Und wenn ich endlich ein #2 Cabrio testen, bestellen und als Kunde positiv darüber berichten kann ![]()