Das wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber wenn man auf einer Seite den Knopf reindrückt und der Kopfstütze mit der Faust gut zuredet, verschwindet sie fast von alleine nach unten. Mit Büroklammer habe ich es auch zuerst gemacht, das ist mir aber zu umständlich.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Der verbrauchte Strom muss auch irgendwo hin. Es könnte sein, dass die 12 V Batterie sehr heiß wird. Ich würde das Auto sicherheitshalber weit weg vom Haus parken, bis das Problem beseitigt ist.
-
Vielleicht ist zu viel Schnee auf der Straße und der Spurhalteassistent erkennt schmalere Spuren.
-
-
Viele haben das Problem nicht, aber die anderen eröffnen dazu hier regelmäßig einen eigenen Thread.
-
Sind hier im Forum alle so drauf?
Was führte zum Kauf des Autos, ohne dass sich die technischen Daten angeschaut wurden? War es die Werbung, half ein Freund oder ein Feind? Das Forum war wohl bisher keine Unterstützung.
-
.ir war es auch mal passiert. Zuerst hatte ich das Display neu gestartet. Dann hatte ich länger, als 10 Sekunden auf SOS gedrückt und direkt die Notrufzentrale dran. Ausschalten ging auch nicht, weil das Display noch nicht wieder an war.
-
Dass ein AC-Ladekabel gezeigt werden muss, habe ich schon häufiger gelesen.
Für Autos ohne AC-Ladeanschluss wird es dann interessant.
-
So etwas wird die Werkstatt wohl nicht machen. Wenn der Ziegel defekt ist und einen Folgeschaden verursacht, bekommt das Autohaus ein Problem.
-
Einen Zeitpunkt abwarten, bis der Twizy schläft und dann die Batterie abklemmen.