Wenn die Ladezeiteinstellung des Smart für die eigenen Bedürfnisse ausreicht, sind keine Probleme zu erwarten, aber 3,5 m Kabel sind ziemlich knapp. Ich musste das Kabel gegen ein längeres tauschen, weil der Smart den Ladeanschluss auf der anderen Seite hat.
Beiträge von Goldbacher
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Beseitigung ja, aber wenn es nicht bereits bei der Übergabe festgehalten wurde, brauchst du wohl auch etwas Entgegenkommen vom Autohaus.
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Gibt es für China eigene Server mit eigenem optimalem Wartungsfenster? Meine Frage bezog sich nicht auf charge@street, sondern auf die Zeit, an der die Server mit den wenigsten Problemen für Kunden gewartet werden können.
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idealerweise zwischen 0 und 6 Uhr
In welcher Zeitzone?
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Gibt es das Autohaus noch in dem dir der Smart übergeben wurde? Wenn ja, würde ich es dort probieren.
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ohne Puck geht nichts mehr
Nicht ganz, zumindest mit Android ist man heute im Vorteil:
siehe hier: RE: Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
oder hier: RE: Meine App (sowohl Android als auch iPhone) verlangt plötzlich erneut "Fahrzeug aktivieren"
oder hier: RE: Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
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Ja, beim Smart schon, aber bei meinen vorherigen Fahrzeugen trotz elektrischer Servolenkung nicht.
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Falls ich gemeint bin, alles ist noch original und macht ansonsten keine Probleme. Ich denke, dass sich das noch bessern wird. Bisher gingen die Lenkräder von allen neu gekauften Autos anfangs noch etwas schwerer, nach 20.000 km ging dann alles ganz leicht. Weil ich dann auch älter bin und die Hände vielleicht mehr zittern, wird das Problem wohl verschwinden.