Von Werk aus gibt es bereits zwei Profile, man kann aber noch weitere Profile anlegen und den Profilen eigene Namen geben.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Das Meckern, das es hier gibt, ist Meckern auf hohem Niveau. Natürlich sind BMW und Mercedes bei einigen Dingen besser, dafür hat der Smart andere Vorteile. In meinem Fall #1.
Bei meiner Arbeit ist es in Deutschland nicht gut, wenn man mit einem neuen Premiumfahrzeug beim Kunden vorfährt. Der Smart passt perfekt.
Auf die AHK habe ich wegen des extrem hohen Preises verzichtet, deswegen bleibt mir der Ärger damit vorerst erspart. Anstatt damit Fahrräder zu transportieren, kann man sich für die gesparten Kosten am Zielort auch Fahrräder kaufen.
-
Es gibt nur zwei Fahrerprofile
Das stimmt sicher nicht, denn wir nutzen von Anfang an drei Fahrerprofile. Allerdings kann man manche Einstellungen nicht mit dem Profil verknüpfen, was anfangs zu Irritationen führte.
-
Es würde reichen, wenn die Navikarten die Baustellen ignorieren und die Baustellen mit den restlichen Verkehrsmeldungen übermittelt werden.
-
Wenn noch 1.5.0 drauf ist, besteht das Problem vermutlich schon länger.
-
Bisher konnte ich damit überall bezahlen, fahre aber nur Ladesäulen an, die auch in der Smart-App sind.
Bei mir hat sich der Status auch noch nicht geändert.
Inzwischen wurden die alten Autorisierungen aus Paypal gelöscht, es ist also alles in Ordnung. Hoffentlich funktioniert charge@street auch in den Niederlanden, wo ich es jetzt ein paar Tage lang testen werde.
-
Bei mir hat sich der Status auch noch nicht geändert.
-
A3 im Frankfurter Raum fahre ich auch. Wenn er beim Blinken das Lenkrad nicht freigibt, stimmt etwas überhaupt nicht. Den Spurwechselassistenten hatte ich mit verschiedenen Firmwareversion mit schlechtem Ergebnis probiert und dann nicht mehr benutzt.
-
Der letzte Betrag wurde vor drei Tagen direkt nach der Ladung gebucht, die anderen Ladungen von Anfang des Monats wurden alle heute vorgemerkt.
-
Ruckartige Lenkbewegungen gibt es nur, wenn man den Lenker zu fest anfasst und z. B. blinkt, um die Spur zu wechseln oder wenn man am Ende des Spurwechselns noch etwas zu weit eingelenkt hat. Das könnte sich für den Beifahrer unangenehm anfühlen. Ich fahre fast immer mit Smartpilot und genieße es.