bei aktiviertem Tempomat – bei dem sich die Lenkunterstützung
Damit ist bestimmt der Smart-Pilot gemeint.
Das Problem mit der (Spiegelglas?)-Sonnenbrille wird sich wegen der aktuellen Gesetze nicht lösen lassen.
bei aktiviertem Tempomat – bei dem sich die Lenkunterstützung
Damit ist bestimmt der Smart-Pilot gemeint.
Das Problem mit der (Spiegelglas?)-Sonnenbrille wird sich wegen der aktuellen Gesetze nicht lösen lassen.
Eigentlich ist doch die komplette Abbiegedarstellung mit ihrem engen SIchtbereich ohnehin sinnlos
Beim Einparken hilft es etwas, ich nutze es oft. Weil das Bild nicht von alleine kommt, muss man den Blinker setzen, wenn man etwas sehen will.
Die Meldung kommt immer, wenn man geblinkt hat und dann schneller, als 30 fährt. Den Sinn dahinter habe ich aber nicht verstanden.
<- 2,3 m, lang, mit Heckbox 2,7 m, 1,25 m breit, 250 km Reichweite. OK, kein Luxus und nicht viel davon ist Serie, aber es gibt jetzt auch einen Nachfolger mit kompletten Türen, Klima und ähnlichen Maßen.
Draussen neben dem #5 stand ein CLA EQ als Vorführwagen. Ob es das aktuelle Modell ist, kann ich nicht sagen.
Vielleicht heruntergefallen, standen aber vernünftig geparkt am Straßenrand mit gültigem Kennzeichen oder sind noch gefahren.
Heute war ich in AB kurz zu Fuß unterwegs und habe innerhalb von 10 Minuten sechs Smart #1 und #5 außerhalb des Autohauses gesehen. Hier werden es immer mehr.
Bei Kunzmann sieht man als Erstes einen Smart #1 Brabus, wenn man auf den Hof fährt und ein #5 steht dort auch vor der Tür, innen sowieso. Dort werden die #-Modelle jedenfalls nicht versteckt.
Bei mir wird auch immer noch versucht 1.6.0 per OTA aufzuspielen.
Ich verstehe es so, dass es schon länger angeboten wurde.
Heute wurde mir erfolgreich 1.6.0 angeboten. Download dauert. Es lag offensichtlich nicht am Fahrzeug. Vielleicht ist das Problem nun auch für andere gelöst worden.
Mir wurde es noch nie angeboten, das Problem scheint also ein anderes zu sein.
Warum sollte man einen großen Flop nicht wiederholen?
Mit dem #2 wird Smart das Mini-Auto-Image noch etwas länger behalten, aber dadurch vielleicht auch nicht völlig übersehen, wie momentan.
Vielleicht liegt jetzt ausnahmsweise ein Fehler vor, aber ich war erst kurz vorm Erscheinen von 1.6.0 wegen zu langer Verzögerung der Servolenkung nach dem Start in der Werkstatt. Es wurde bisher noch nie ein Fehler hinterlegt. Außerdem gibt es gelegentlich kurze Aussetzer der Kamera, was wohl mehrere haben.
1.5.2 wurde wenigstens gemeldet und runtergeladen. Installieren ließ es sich aber nicht.