Beiträge von Goldbacher

Ruckartige Lenkbewegungen gibt es nur, wenn man den Lenker zu fest anfasst und z. B. blinkt, um die Spur zu wechseln oder wenn man am Ende des Spurwechselns noch etwas zu weit eingelenkt hat. Das könnte sich für den Beifahrer unangenehm anfühlen. Ich fahre fast immer mit Smartpilot und genieße es.

"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Digital Charging Solutions GmbH Ihre Bestellung abgeschlossen hat."

Davon stehen bei mir momentan auch einige im Paypal-Account. Der Text liest sich irgendwie nicht so gut. Dann will ich mal hoffen, dass der Betrag nicht vom Paypal-Konto abgebucht wird, denn Ladeguthaben ist noch einiges vorhanden.

Es geht um Empfehlungen und die können eigentlich nur Smartfahrer geben, die hat der Name smart nicht davon abgehalten, einen zu fahren.

Immerhin gibt es jetzt schlechte Werbung und schlechte Werbung ist besser, als keine Werbung.

Ich habe bisher jedenfalls niemanden davon abgehalten, einen smart # zu kaufen, aber auch nicht an dieser Umfrage teilgenommen.

So sieht es wohl auch bei denen aus, die ihr Auto wegen der E-Auto-Prämie oder noch schlimmer wegen der Kulanzzahlung der E-Auto-Prämie vom Smart zugelassen haben, lange bevor der Smart geliefert wurde.

Ich setze auch mal ein neues unbestätigtes Gerücht in die Welt: Das Firmwareupdate heißt 1.6.1.

Ab Mitte August wollen wir mit dem Smart zu dritt eine längere Reise machen. Mit Gepäck wird es eng. Vielleicht haben wir Glück und der Smart steht nach dem Firmwareupdate in der Werkstatt und es wird uns ein größerer Leihwagen überlassen.

Weil sich meine Hello Smart App auf Android und iPhone in einer Anmeldeschleife befindet, funktioniert momentan überhaupt nichts. Wenn man auf Anmelden klickt, kommt nur kurt [Anmelden x]. Die App wurde natürlich auch schon deinstalliert und neu installiert. Kein Unterschied bei WLAN oder Mobilen Daten.

Dummerweise hatte sich auch der Smart abgemeldet. Mit einem anderen Account war eine Anmeldung möglich, sodass jetzt wenigstens im Smart die Einstellungen wieder da sind. Smore# funktioniert noch ganz normal.

Vermutlich wurde mein Account gesperrt, weil ich im Ausland versucht hatte, mit einer älteren Hello Smart App an einem älteren Handy anzumelden.