Gibt es einen funktionierenden Fader für vorne/hinten?
Beiträge von Goldbacher
-
-
Ansagen Navigationssystem?
-
Nicht nur die Ansagen sind eher verwirrend, als hilfreich, auch mit der Grafik habe ich das gleiche Problem. Wenn ich 80 km einfach nur geradeaus fahren muss, will ich das wissen und nicht alle zwei Kilometer über einen neuen kurzen Abschnitt, bei dem ich auf der Autobahn nicht links oder rechts abbiegen soll.
Gestern bekam ich auf der A3 bei Obertshausen direkt neben der Abfahrt die Meldung, dass ich auf einer anderen Route 30 Minuten sparen kann. Zum Abfahren war es bereits zu spät. Dann stand ich wegen einer Vollsperrung 3 Stunden im Stau und musste einen großen Umweg fahren. Der Reststrom hat beim Smart gerade so gereicht. Mit meinem anderen Auto wäre ich liegengeblieben, da benutze ich aber ein anderes Navi, das mich rechtzeitig umgeleitet hätte. Im Smart benutze ich das Smart-Navi, weil ich es mit gekauft habe.
-
-
Das ist auch so, wenn ich auf die Straße schaue.
-
Einfach das ohnehin unnötige Gelaber der Navitante kpl. ausschalten und gut ist.
Die Sprachansagen komplett abzuschalten ist wohl die momentan beste Lösung, aber es werden auch die sinnlosen Pfeile usw. auf dem Headupdisplay und den anderen Displays angezeigt.
-
-
Ich habe auch minimale Ansagen eingestellt und bekomme trotzdem diese nicht-minimalen Meldungen.
-
Das Thema kam schon mal auf. Den zuviel bezahlten Anteil über 89 € haben sich manche Kunden vom Autohaus erfolgreich zurückerstatten lassen. Leider funktioniert das nicht immer.
-
Heute in den Smart eingestiegen, dann ging die Heckklappe auf, es kam die Meldung, dass der Schlüssel aufgelegt werden soll und der Smart war abgemeldet. Er fuhr dann dann aber, ohne dass der Schlüssel ins Fach gelegt werden musste. Anmelden fubktionierte aber, nachdem die Daten der App gelöscht wurden.