Wenn man das Auto nur während der Herstellergarantie fährt, sollte man wohl auch ohne auskommen.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Soweit ich mich erinnere, waren die ersten Pro+ schlechter ausgestattet, als die aktuellen. Auch das Ladegerät war anders (AC nur einphasig).
-
Theoretisch geht es sicher, das nachzurüsten, aber wenn man das Gerät auch als NAVI nutzt, kommt man um eine Kabelverbindung nicht herum, weil das Mobiltelefon zu heiß wird oder mehr Strom zieht, als induktiv nachgeladen wird. Weil die meisten neuen Mobiltelefone abstehende Kameras haben, hat man noch weniger Spaß am induktiven laden.
-
Dann wäre ja jetzt auch geklärt, wie man die Alarmanlage außer Betrieb setzen kann.
-
Das war ja auch meine Idee dazu, die wurde aber abgelehnt.
-
Andimp3, Du bist mit dem Smart auch in derselben Werkstatt, wie ich und da funktionieren einige Dinge besser und problemlos. Ich hatte das Thema mal kurz angesprochen und es wurde sofort erledigt. Vermutlich fahren deswegen hier in der Gegend auch ziemlich viele Smart #1, 3 und 5.
-
Soweit ich weiß, werden die Scheibenwischerarme nur getauscht, wenn sie der Kunde reklamiert und der Zugfedertest einen Wert anzeigt, bei dem sie getauscht werden sollten. Nicht alle #1 sind von zu schwachen Federn in den Wischerarmen betroffen.
-
Ich kenne es eher so: Garantiebedingungen kann der Hersteller / Importeur festlegen, Gewährleistung richtet sich auch nach den lokalen Gesetzen.
-
Die Garantie auf die Batterie bleibt ja erhalten solange der Service nach Herstellervorgaben gemacht wird.
Sicher?
-
Wofür könnte diese Batterie dann sein?
Speichern der Einstellungen,wenn man die 12 V Batterie ausbaut? Viele Einstellungen sind Online gespeichert, zumindest kommen sie geößtenteils zurück,wann man den Code neu scannt.