Vielleicht, weil mancher Bosch-Dienst in Garantiefällen auf den Herstellerservice verweist.
Beiträge von Goldbacher
-
-
-
Falls es mal dazu kommen sollte, dass an Ladesäulen genau ein mal am Tag um 12 Uhr der Preis erhöht werden darf, wäre es zumindest im Sommer nicht netzdienlich. Bis es soweit ist, sollten die Entscheider genug Erfahrung mit den Spritpreisenänderungen gesammelt haben, sodass man sich sicher sein kann, dass es wieder die schlechtest mögliche Lösung geben wird.
-
Ich finde, dass im Fall der Fälle Bremsklötze und Bremsscheiben leichter zu wechseln sind, als Bremstrommeln und deren Beläge. Bei Trommelbremsen sieht man nicht so leicht, ob die Bremsbeläge fällig sind. Wenn man das alles in der Fachwerkstatt machen lässt, kann es einem natürlich egal sein.
-
Ich habe es gerade mal probiert, Smore# war sofort angemeldet. Dann habe ich es beendet, alle Daten gelöscht, wieder gestartet, alle Berechtigungen neu vergeben und die Zugangsdaten eingetragen und es ging auch sofort wieder.
Wenn es bei dir überhaupt nicht geht, auch nach dem Löschen aller Daten, würde ich es komplett löschen und neu installieren.
-
Wenn man das Auto nur während der Herstellergarantie fährt, sollte man wohl auch ohne auskommen.
-
Soweit ich mich erinnere, waren die ersten Pro+ schlechter ausgestattet, als die aktuellen. Auch das Ladegerät war anders (AC nur einphasig).
-
Theoretisch geht es sicher, das nachzurüsten, aber wenn man das Gerät auch als NAVI nutzt, kommt man um eine Kabelverbindung nicht herum, weil das Mobiltelefon zu heiß wird oder mehr Strom zieht, als induktiv nachgeladen wird. Weil die meisten neuen Mobiltelefone abstehende Kameras haben, hat man noch weniger Spaß am induktiven laden.
-
Dann wäre ja jetzt auch geklärt, wie man die Alarmanlage außer Betrieb setzen kann.
-
Das war ja auch meine Idee dazu, die wurde aber abgelehnt.