Also, ein unfertiges Auto zu Probefahrten herauszugeben, um so Bestellungen einzusammeln, halte ich nicht für übermäßig clever. Bestellen würde ich ohnehin erst, nachdem ich ein fehlerfreies Auto gefahren wäre. Aufgrund des Verbrauchs bei Autobahntempo habe ich eh Zweifel, ob ich mit dem Auto glücklich werde.
Beiträge von 2fast4u
-
-
Ich bin heute den #5 Brabus probegefahren. Schönes Auto, aber ähnlich wie damals bei der Probefahrt des #1 Brabus ergab sich bei moderater Autobahngeschwindigkeit von 130-140 km/h ein happiger Durchschnittsverbrauch, hier jetzt von mehr als 30 kWh auf 100km.
Das Radio blieb stumm und verlangte schriftlich eine Firmwareaktualisierung. An anderer Stelle suchte ich nach einem Update und erhielt die Meldung, dass die Software auf aktuellem Stand sei.
Ansonsten: Schönes Auto mit toller Ausstattung.
Aber wenn schon die Probefahrt mit Softwarefehlern beginnt, warte ich vielleicht noch auf #7 oder #9. Vielleicht haben die Programmierer bis dahin dazugelernt.
-
-
-
-
-
Clever gemacht. Insbesondere, wenn Vogeldreck, Saharagedöns oder Blütenstaub auf der Frontscheibe ist…
-
Keine Einkaufstasche sieht aus wie die andere. Gibt es da passende Lösungen für alle? Ich hab solche Haken immer nur als unbrauchbar erlebt…
-
Zurück zum Ausgang: Hätte mir nicht ein Bekannter von der sagenhaften 3,9-Beschleunigung erzählt-ich hätte mich nicht für das Auto interessiert. Ich denke, so geht es vielen. Der Anteil der Brabus-Bestellungen beim #1 ist ja auch recht hoch. Wenn man mit so einer Zahl wirbt, muß man auch liefern. Wobei sicher niemand über 4,2 im Alltag meckert.
-