Ich finde nirgendwo in der App der Menüpunkt um aus der App die Kamera zu öffnen,
Oben rechts in der App auf den Avatar klicken und dann auf "Login am Zentraldisplay".
Ich finde nirgendwo in der App der Menüpunkt um aus der App die Kamera zu öffnen,
Oben rechts in der App auf den Avatar klicken und dann auf "Login am Zentraldisplay".
+1 - den Sensor am Türgriff habe ich noch nie benötigt.
Normal, der Mann muss ja auch gut aufpassen was er antwortet... ducke und weg.
wegen des Rücktritts vom Kaufvertrag.
Wie ist denn da der Stand der Dinge ?
Soderle sabari777 habe es gefunden - elony hat seine Scheibe auf Garantie ersetzt bekommen:
Riss in Windschutzscheibe
Er sagte nur, dass ich für einen Scheibenschaden keinen Garantieanspruch geltend machen kann und dass der Schaden nicht ohne Fremdeinwirkung verursacht werden kann.
Kompletter Unsinn... ein Scheibenschaden kann durchaus (auch erst nach längerer Zeit) durch einen Montagefehler entstehen. Ich meine wir hatten hier im Forum auch schon so einen Fall wo dann letztlich die Scheibe auf Garantie ging. Offensichtlich ist der Werkstatthansel nur zu Faul die Kommunikation mit Smart kundenorientiert zu führen.
Heute in der Tesla App
Lass das die Teslafans nicht hören
Irgendwie habe ich das Gefühl das manche hier in Pappmache-Häusern leben oder den Parkplatz direkt an der Hausmauer haben
Meiner steht in der Regel hier vor der Haustür auf der Straße und damit ca. 4m mit einer Mauer dazwischen vom Schlüssel entfernt. Dergleichen wie hier so berichtet wird mit dem Schlüssel hatte ich noch nie.
Hmmm... auf der Website von Ionity werden 19 Stationen ausgewiesen wenn ich das richtig sehe:
Google kennt sie auch:
https://maps.app.goo.gl/UveNd4d3aWiZxhR5A
Ein gemeinsames Forum von #1 und #3 ist suboptimal, da die Suche sehr schwierig werden kann, da man immer wieder beim #1 landet, wenn man nach dem #3er sucht.
In der erweiterten Forensuche kann man die Suche auf die Unterforen für den #3 beschränken.