Beiträge von Andimp3
-
-
Welchen Sinn macht sowas ?
-
Hmmm... ich habe ja grundsätzlich keine Ahnung aber wie soll sich denn in Folge des Mehrgewichts die Bremskraftverteilung ändern ? Das erschließt sich mir nicht.
-
HU nicht bestanden, da Querlenker vorne links defekt.
Wieviel km hat Deiner runter ?
-
-
Schnacksack.
In Südhessen wäre das dann der Dummbabbler. Wird Zeit dass Du Dich hier mal sprachlich richtig integrierst

Übrigens ausreden bezüglich Hessisch lasse ich nicht gelten weil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
magst du verraten was das Finanziell bedeutet?
Bei mir sah der Wechsel von 4 auf 3 Jahre so aus:
Der höhere Preis gilt natürlich rückwirkend und es musste entsprechend die Differenz für die bereits zurückliegenden Monate nachbezahlt werden.
Da die dort alle Banane sind weiss ich durch ein Unvermögen eines dortigen Mitarbeiters dass sie bei der Neukalkulation nicht nur den Zins von 5,69% auf 6,05% angehoben haben sondern ursprünglich von einem Restwert nach vier Jahren von 48,05% ausgingen und jetzt nach 3 Jahren nur noch von einem Restwert von 39,05% ausgehen.
-
Wenn das Gutachten keine Wertminderung hergibt und es auch wirklich ein Gutachten eines vereidigten Sachverständigen ist können die nicht einfach entscheiden dass eine solche vorliegt.
Zahlen würde ich das nicht und einer Klage mit höchster Gelassenheit entgegen sehen.
-
Ah ja... also Kartellbildung. Spannend.
-
Da frage ich mich was die Dir da abgerechnet haben.... auf der Seite vom TüV Süd findet man:
Bildschirmfoto 2026-03-02 um 19.24.34.jpg
aber oha... der TÜV Rheinland scheint ja ein richtiger Abzockverein zu sein:
Bildschirmfoto 2026-03-02 um 19.29.09.jpgMal eben 72% mehr aufzurufen als die Mitwettbewerber ist schon unverschämt.