Es kann doch nicht sein
Hallooo... Du kennst doch die Bude nun auch schon lange genug.... wenn die was wirklich können dann ist es einfache Dinge versemmeln.
Es kann doch nicht sein
Hallooo... Du kennst doch die Bude nun auch schon lange genug.... wenn die was wirklich können dann ist es einfache Dinge versemmeln.
Ich könnte mir schon vorstellen das am Anfang sich ne Welle gut an die darbenden "Ur-Smart" absetzen lässt. Das lässt dann schnell nach und anschließend gleiches Jammertal wie früher.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr einen Ersatzgriff hattet? Ich war kurz vor Ostern beim Händler und da hat man den Griff bestellt. Angeblich noch immer nicht da.
Bei mir wurde mal einer so Mitte 2023 getauscht wegen einer Fehlermeldung (Griff funktionierte aber einwandfrei) - der war innerhalb 2 Tagen da.
Warum stellst Du dann diese unsinnige Frage ?
Wie oft noch ? ALD hat mit einer Garantieverlängerung rein gar nichts zu tun.
Der hatte.... Achtung einen Poti
(Drehregler) mit dem konnte jeder für sich den sec. Wischabstand (Intervall) selbst einstellen...bis zum Dauerwischen.
So nen Poti hatte ich auch im 7er BMW älteren Baujahrs... bin nicht sicher ob im E32 und/oder E38.
In den 80ern gab es sogar für Scheibenwischer ohne Intervallschaltung im Autozubehör ein Austausch-Relais für den Scheibenwischer mit dem man einen Intervall programmieren konnte:
Kurzes googlen.... die Dinger gibts immer noch:
Das man die in nem Smart # für den Heckwischer verwenden kann glaube ich aber eher nicht ![]()
Gar nix.
Mit der Aussage, dass wird kein Hersteller ab Werk machen, wird die Serienbereifung gemeint sein.
Genau so... nicht umsonst ist der Kollege bei mir auf der Blockierliste. Mit manchen Leuten ist es halt immer das Gleiche.
Das wird kein Hersteller ab Werk machen, denn dann müsste man vermutlich den WLTP anpassen was widerum zu schlechteren Flotten-Emissionswerten führt.
Ist sowas ein Garantiefall
Selbstverständlich.