Waschanlage Wagen blockiert im Leerlauf

• Wie schon oft angemerkt, ich deaktiviere Auto-Hold, nehme dann den Waschstraßen Modus und fertig. Mal bin ich abgeschnallt mal nicht. Keine Probleme mit dieser Vorgehensweise.

Habe mich jetzt mit Smart in Verbindung gesetzt und angefragt ob im Waschstraßen Modus nicht Auto Hold mit deaktiviert werden kann.

Sollten mehr machen, vielleicht wird das dann programmiert.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• scheinbar bist du mit s-pedal und angeschnallt noch nicht in eine Waschstraße gefahren.

Wenn du den von dir sogar zitierten Beitrag richtig gelesen hast, dann weißt du, dass ich mich immer abschnalle. Und beim S-Pedal ist es die Funktion vom AutoHold, die dafür sorgt, dass der Wagen zum Stillstand gebremst wird, das ist da nämlich standardmäßig aktiv und man merkt bspw. auch im Stop-and-Go Verkehr gut, dass die Bremse bei Tempo 1-2 gezogen wird. ;)

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• :rolleyes: Ich weiß eh nicht, was hier für Diskussionen über Waschstraße und Auto-Hold geführt werden.

Es ist doch ganz einfach und

unkompliziert! ^^

Es muss nicht 's gewischt und gedrückt werden, und es kostet auch kein Strafzettel!

Egal was für ein Modus man fährt, egal ob Auto-Hold AN oder AUS war (ist) oder S-Pedal AN oder AUS...scheißegal ;(

- abschnallen- ......und gut ist :!:

Ich glaube wenn das Auto gewaschen ist, steigt man eh aus, um vielleicht nachzutrocknen, oder Fußmatte zu reinigen etc.

Uppps da ist man doch schon abgeschallt  :D

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.6.8.

Zulassung: 02.2024 8)