ja, die Wischerarme sind normal getauscht worden.
Konntest Du schon testen ob es was gebracht hat ?
ja, die Wischerarme sind normal getauscht worden.
Konntest Du schon testen ob es was gebracht hat ?
Das ist natürlich wichtig ! Soweit mir bekannt macht ABRP das auch, habe ich aber selbst nie getestet da ich mit ABRP nicht navigiere.
Mir wäre keines bekannt was das macht. Ist ja auch weitgehend sinnfrei das sich die Belegung innerhalb weniger MInuten massiv ändern kann.
Wobei - ich glaube Tesla hat sowas integriert für die SuC - die wissen ja welche Fahrzeug wie weit geladen sind un welche auf dem Weg zum SuC sind.
Eine Runde Kopfkino
daraufhin hatte Smart erklärt das es auch bei den neuen Wischer (mit Löcher) es zu Problemen kommen kann weil es unterschiedliche Anpressdrucke bei der Produktion gab.
Das passt zu meiner These mit den Federn in den Wischerarmen.
Ich fahre nie über ABRP sondern gebe jeweils den nächsten Stop in die Smart-Navi (meistens) oder Google Maps via Carplay (eher selten) ein.
Aber ja, wenn Du über ABRP navigierst lotst Dich ABRP auch zu den von ABRP geplanten Ladestops.
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt auch beim Gebrauchtkauf 24 Monate, sie kann aber im Kaufvertrag auf 12 Monate verkürzt werden.
Garantie hingegen ist was ganz anderes, nämlich eine Leistung welche vom Verkäufer zusätzlich gewährt bzw. mit dem Verkäufer vereinbart werden kann.
Das Thema mit den Bowdenzüge ist auch eine KDM.
Meiner ging beim ersten mal auch sehr schwer auf. Ich habe dann was aus der Werkzeugkiste genommen:
https://www.amazon.de/Saugnäpfe-Bildschirm-Imac-Reparaturwerkzeug-D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Yo... die Seilzüge in den Türen sind ne KDM.
Da haben Dir definitiv bullshit erzählt, denn wenn Du so kurz vor der Zwangsstilllegung des Fahrzeugs stehen würdest dann hättest Du schon mindestens 2 Schreiben vom KBA erhalten.
Ich habe gerade mal in der Rückrufdatenbank des KBA nachgesehen, das einzige was es da für den #3 gibt ist dere Rückruf wegen dem Gurtschloss hinten.