Du musst das gleiche Problem nicht in mehreren Thrads ansprechen !
Beiträge von Andimp3
-
-
Haeh ? 1,7 Sekunden bei 50 km/h sind 23,6111 Meter.
Eempfohlener Mindestabstand (jedenfalls in Deutschland) in Metern ist Geschwindigkeit in km/h geteilt durch 2. Somit wären wir bei 50 km/h eigentlich bei 25 Metern und dementsprechend wären die 1,7 Sekunden zu wenig.
https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/abstandsmessung/
Ich halte lieber mehr Abstand, das ist auch besser für die Steinschlagquote... am #1 nach nunmehr fast 36.000 km habe ich keinen einzigen.
-
Wo bist Du denn in dieser Jahreszeit unterwegs dass Du jetzt ein Frostproblem schilderst ?
-
China halt.
-
Mein ursprüngliche Leasingzeit, beginnend im Mai 2023, war bzw. Ist noch (finale Entscheidung fällt in den nächsten Tagen) 4 Jahre.
Nach 2 Jahren wäre ein vorzeitiges Ende möglich gewesen mit Folgegeschäft - also mit neuem Leasing eines anderen Fahrzeugs über ALD.
Nach 3 Jahren geht es auch ohne aber der Aufpreis ist, wie schon an anderer Stelle (klick mich) hier im Forum berichtet, happig.
-
Bei mir sind es 5 von 6.
-
Yo, CF04 wäre die Sicherung für das Audio-Steuermodul.
-
Wieder jemand für die Blockierliste.
-
Das ist kein Geschwurbel sondern sind Berichte wie ich sie auch schon einige Male in Autoforen gesehen habe.
Das die hier gezeigten Mängel nicht durch Abschürfung oder dergleichen entstanden sind sieht man ja. Wenn das jeweils Qualitätsmängel des Lenkrades wären dann gäbe es da bei den betroffenen Fahrzeugmodellen entsprechend häufiger. Wenn Du das nicht glaubst dann frag halt selbst mal Fachleute aus der Auto- oder Lederbranche.
-
Wird die Ladung zeitnah direkt vom Ladeguthaben abgezogen und die Transaktion somit abgeschlossen, wird kein Betrag auf der Kreditkarte vorgemerkt.
Aber genau so ist es bei mir mit Paypal nicht. Der Betrag wird sofort vom Guthaben abgezogen und trotzdem erscheint der Blödsinn auf Paypal und bleibt erstmal da - mal schauen wie lange.
Das waren die ersten Ladungen mit Gutschein immer noch aktuell im Paypal-Konto: