Darum fahr ich auch gerne 45km einfach anstatt 6,2km zur Hanauer Filiale der MB Niederlassung Frankfurt.
Die Kunzmänner machen ihrem Slogan halt noch wirklich Ehre.
Darum fahr ich auch gerne 45km einfach anstatt 6,2km zur Hanauer Filiale der MB Niederlassung Frankfurt.
Die Kunzmänner machen ihrem Slogan halt noch wirklich Ehre.
ALLE KDM werden dann gemacht wenn das Fahrzeug ohnehin wegen einer Inspektion oder sonstigen Reparatur in der Werkstatt ist oder der Kunde sich deswegen meldet.
Da hier noch 2 Jahre Garantie vorhanden sind wird das Fahrzeug noch keinen Service gesehen haben.
Das sind ja keine Rückrufaktionen... bzw. gab es beim #1 nur einen Rückrüf für die Sache mit dem Gurtschloss auf der Rückbank.
Soweit ich weiß, werden die Scheibenwischerarme nur getauscht, wenn sie der Kunde reklamiert und der Zugfedertest einen Wert anzeigt
Bei meinem wurden die im September 2024 getauscht ohne Reklamation von meiner Seite.
Mein Deckel war völlig eben ohne irgendwelche Rastmöglichkeiten. Wenn er eingebaut ist, kann man ihn unbegrenzt drehen ohne Effekt. Die inneren Rasten sind zwar vorhanden aber ohne Funktion.
Mach doch bitte mal Bilder vom Deckel und dem Gegenstück und poste diese hier.
Kommt bestimmt mit dem seit Jahren angekündigten großen Update
![]()
So 1-2 Minuten Arbeitseinsatz sind halt teuer ![]()
Das schockiert Dich ? Na dann schau mal hier:
Ich denke, dass ich das Risiko der wenigen versicherten Schäden auch selbst tragen kann.
Kann man so sehen, aber wenn dann zB der Zentralcomputer den Abgang machst wirds teuer.