Beiträge von Andimp3

Offensichtlich willst Du nicht verstehen dass einen die Sprachbedienung auch mal falsch verstehen kann.

Und wahrscheinlich ist genau dass der Grund warum man bei Smart wie auch bei anderen Herstellern den Fahrmodus nicht via Sprachbefehl ändern kann.

Selbst der neue CLA, mit nach meinem erleben wohl der aktuell besten Sprachbedienung am Markt, macht das nicht.

Da kannst Du DIch jetzt weiter drüber aufregen, es ändert aber nichts daran dass es nicht geht.

Die Brummgeräusche waren nach meiner Erinnerung doch die Motor-/Getriebelager.

Hier geht es aber um die Lager der Querlenker oder hab ich was übersehen ?

Wenn Dir das Ding während der Fahrt weg fliegt, hinter Dir ein Motorradfahrer... Feststellung dass nicht legal verbautes Teil wegen nicht vorhandener ECE-Zulassung. Da reibt sich Deine Versicherung die Regress-Hände.

Willst Du das wirklich riskieren ?

Zu welchem Zweck bist Du im Fahrzeug geblieben ?

Die Feststellbremse hat er bei mir nicht auf dem Bremsenprüfstand sondern durch Betätigen bei rollendem Fahrzeug getestet.

Hier war gestern erste HU (#1 Premium - EZL 4/2023 - 16.300 km )

...

Kulanzantrag heute über das Mercedes / Smart-Autohaus gestellt

Werde ich nie verstehen... warum macht man den TÜV nicht vor Ablauf der Garantie - dann müsstest Du jetzt nicht auf Kulanz hoffen.