Gibts auch nicht bei Kia (jedenfalls vor 3 Jahren) und Mercedes.
Beiträge von Andimp3
-
-
bevor dann vielleicht mal ein brauchbares TomTom Navi in #1/#3 einziehen wird.
Glaubst Du immer noch dass das irgendwann kommt ? Das Geschschwätz von Ufer beim Roadtrip mit Carmanic über die Navi-Verbesserung ist nun schon bald 4 Jahre alt.
-
Und dann landest Du wahrscheinlich in nem Callcenter wo eh keiner von irgendwas Ahnung hat.
-
Ich denke da immer an der Roadtrip mit dem #1

-
Was mich jetzt aber wirklich sehr ärgert , ist der Support von SMA. Das Ticket was erstellt worden ist, wird nicht bearbeitet und die Hotline ist nicht zu erreichen, bin jetzt aktuell seit 40 min in der Warteschleife
Also so wie bei Smart
Wenn Du die Box mal austauschst nimm ne go-e, da ist der Support top - habe dort noch nie auf ne Antwort länger als 24 Stunde gewartet und die waren auch nicht so ein Blödsinn wie bei der Smart-KI, sondern kamen von Menschen welche sehr gutes Wissen haben über das was sie verkaufen. -
Von welchem Schaden sprichst Du und inwiefern ist Smart dafür verantwortlich ?
-
Zu den HU-Preisen habe ich noch einen sehr interessanten Artikel der Frankfurter Rundschau gefunden:
-
-
Wahrscheinlich von oder mit KI erstellt. Da muss man sich über nichts wundern
-
What ? Wir haben denen am 25.2.2025 für 11 Fahrzeuge die Quote verkauft.
Ausgezahlt wurde am 2.10.25.
Auch für 2026 haben wir (bereits am 19.11.25) für 11 Fahrzeuge die Quote (waren da noch 230 € - zu früh abgeschlossen) bei Insta-Drive abgeschlossen - Status ist dass die Anträge beim UBA eingereicht sind.
Am 4.5. habe ich dann die Quote für meine CLA für 320 € (zu dem Zeitpunkt beste Kombi aus Festpreis und Bewertungen) an Geld für eAuto verkauft.
Im August bekommen wir einen CLA SB und 4 GLC - mal schauen was dann aktuell so an Quotenpreisen geboten wird.
Für mich sehe ich das immer als nettes Taschengeld - ob das nun bissi früher oder später kommt ist mir weitgehend egal.