Kommt zusammen mit dem große heilbringenden Update ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Och... Smart Europe würde Hurra schreien wenn soviel # in der EU verkauft würden wie die alten Modelle

-
Krasse Nummer... aber sowas gabs selbst schon bei Mercedes, nämlich beim G63 4x4² zum günstigen Grundpreis von 300.000 €
Rückruf Mercedes G-Klasse : Erneut HinterachsproblemeMercedes muss erneut Fahrzeuge vom Typ G63 4x4² zurückrufen. Das Gehäuse des Hinterachsantriebs kann immer noch reißen. Zudem sollen die Autos nicht mehr…www.auto-motor-und-sport.deWir hatten so einen hier auf dem Hof stehen.
-
In einer der ersten Bedienungsanleitungen des #1 war ein solcher "Geschwindigkeitsregler" dokumentiert. Bei Auslieferung des Fahrzeuges war er dann aber nicht in der Software inplementiert.
Ist aber, so wie ich das sehe, leider unüblich dass Fahrzeuge mit Abstandsregeltempomat auch die Funktion eines einfachen Tempomats haben. Ob es bei allen so ist und es dafür womöglich einen triftigen Grund gibt weiss ich nicht.
Zumindest kenne ich es von mehrere Fahrzeugen verschiedener Hersteller (zB auch VW und meinen ehemaligen MB W211 + C118) so.
-
Deswegen wäre mir eine dumme Geschwindigkeitsregelanlage, die einfach nur stur meine Vorgabe nimmt, sehr lieb.
Hast Du doch... einfach die automatische Übernahme in der Konfiguration abschalten.
Die war bei mir aus eben diesem Grund noch nie an.
-
-
Hoffe der neue CEO ist noch von ein paar anderen Dingen bei Smart enttäuscht.
Der wird auch in der neuen Position nicht viel zu sagen haben, Smart Europa ist ne Verkaufsbude und sonst nix.
-
Das Video ist von mir

-
Das einzige, was mir noch fehlt, ist die bereits schon angesprochene Einstellung der Abfahrtszeit für die Vorklimatisierung - vielleicht wird die ja bald noch implementiert.
Das Thema kannst Du bis dahin auch über eine Automation in der Apple App Kurzbefehle lösen

-