Welche neuen Fahrzeuge ? Augenscheinlich werden doch immer noch alte Lagerbestände verhökert.
Ein Modelljahr 2025 ist, soweit ich das mitbekommen habe, hier noch nicht aufgetaucht.
Welche neuen Fahrzeuge ? Augenscheinlich werden doch immer noch alte Lagerbestände verhökert.
Ein Modelljahr 2025 ist, soweit ich das mitbekommen habe, hier noch nicht aufgetaucht.
Ich finde das sind nicht sooo schlechte Nachrichten. Bedeutet immerhin das SMART wohl noch etwas länger auf dem Markt bleibt und in der öffentlichen Wahrnehmung wird das für SMART sicher auch gut sein einen kleinen wendigen Wagen mit aktueller Technik im Programm zu haben. Aber das ist nur meine Meinung!
Oder der läutet dann wie bei Smart-Alt das endgültige Ende ein.
Nur das lange Warten auf meinen neuen CLA nervt langsam.
Bekommst Deinen bestimmt früher als ich meinen... bei mit findet der Wechsel im Mai statt wegen des Smart-Leasings.
Klar, vielleicht bei der Farbe der Polster in der CM Edition
Die kommt dann im Bundle mit nem Set von seinem Putzzeug
Haha... zuzutrauen wäre es denen.
ich war nicht mehr in der Werkstatt und habe die Tage noch mal Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen.
Was absehbar war.
Seitdem ist immer noch die Meldung vom 2.4. da, dass sich das Update verzögert und ich informiert werde blabla…
Meldungen bleiben so lange bis man sie löscht.
Seit 1.6.0 noch keine Updatemeldung Spotify mehr bekommen und der rote Punkt ist weg.
Die habe ich auch ohne 1.6.0 schon länger nicht mehr bekommen.