Wozu braucht man nen Schlüsselring ? Ich finde den Puck eigentlich ganz cool: angenehm in der Hosentasche zu tragen und ein echter Handschmeichler.
Beiträge von Andimp3
-
-
hätten um mal einen Kühlschrank für das nötigste ein paar Stunden laufen lassen zu können.
In der Regel unnötig wenn es nicht gerade mehr als 12 Stunden sind.
-
Ich finde über 20 schon sehr viel.
Ich nicht, aber ich kann auch den Weg ins Büro (12 km einfach) relativ zügig fahren was bei Dir im Ruhrgebiet wohl nicht so ist.
Dazu kommt dass unter 12 Grad Außentempteratur immer Morgens + ggf Abends ordenltich vorklimatisiert wird und meine Karre immer im freien parkt.
-
Propaganda der Tesla Blase
Die müssen sich das langsam Laden ihrer Karren halt irgendwie schönreden
Ich z.B. habe es nicht gewusst, dass die meisten Ladesäulen schon 800 Volt Technik haben.
Der CLA zeigt im Navi wenn man ne Ladesäule sucht dann die 400V Lader gar nicht erst an und wenn das so super funktioniert wie im EQE und EQS überlässt man dem ohnehin gerne die Planung
Ab Herbst soll dem Vernehmen nach ne optionale Sonderausstattung kommen mit der man auch an 400V Ladern laden kann - dann ist es eh Wurst.
-
Die Frage ist ob das ohne dass das Fahrzeug mit einer Smart-ID verbunden ist überbahupt funktioniert.
Oft/meist sind die Vorführer ja gar nicht verknüpft. Und mal eben selbst eine Smart-ID anlöegen und damit verknüpfen sollte man tunlichst unterlassen.
-
Mag für manche wichtig sein, für mich nicht... das man deswegen auch mit dem CLA dann nicht bei Tesla laden kann ist mir auch Wurst und an 50 kW-DC-Lader fahre ich sowieso nicht.
-
Das können aber die wenigstens... nennt sich preemptives ACC oder so ähnlich.
Mercedes kann sowas wenn die Kreuzchen bei der Bestellung an der richtigen Stelle gemacht wurden, Smart bislang nicht. Da wird dann ggf. sogar vor Kurven die Geschwindigkeit angepasst. Hatte das im CLA von 2021-2023 und fand das sehr angenehm.
-
Schande... <bimmel> Schande... <bimmel> Schande... <bimmel>
-
Gibt es den überhaupt eine Smart Deutschland GmbH!!??
Nein.
-
Ich komme auf einen Maximalpreis von 83.906,90 € inkl. MwSt - da ist dann ALLES bzw. von allem die teuerste Option/Kombination drin mit STandart-Ladekabel und ohne diesen "mobile Ladesystem".
Wenn dann mal der AMG (also nicht nur AMG-Line) kommt dann kan man wahrscheinlich die 100.000 knacken.