Unsinn. ein CLA kostet nicht den doppelten Preis eines Smart # oder eines VW-ID mit vergleichbarer Auststattung.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Immer höher und weiter, aber bitte immer schön billig.
Millarden ausgegeben ist aber letztlich alles andere als billig, erst recht wenn dann nix gescheites bei rauskommt
Andere Hersteller (MB, BMW zB) bekommen es ja auch hin.
-
Das ist aber ja dann Sache eines fehlerhaften ACC und nicht Sache des Betriebssystems. Der Rest - keine Ahnung. Ist mir aber auch Wurst weilch ich schon immer ein Aversion gegen VW und deren Derivate habe.
Fragt mich nicht warum, aber ich mag die einfahch nicht.
-
Wird dann teurer als für den Urlaub ein anderes Auto zu mieten.
-
Regelt dann aber wieder hoch sobald man einen Gang einlegt.
-
wo Birger_s auch ist und ihr nicht.
Hmmm... Birger ist wenn ich es richtig erinnere im Rhein-Main-Gebiet (Luftlinie ca. 40 km entfernt von mir) wohnhaft. Ob er da auf nem anderen Server von Smart aufläuft weiss ich nicht.
-
Beobachte das gleiche mal bei 20-25 Grad, da ist jedenfalls bei mir der Verbrauch am niedigsten.
Die Beobachtung des SoC ist da übrigens relativ ungenau, ich hatte es schon dass ich 4 km nach Abfahrt 1% mehr SoC angezeigt bekam wo an anderen Tagen auf der gleichen Strecke der SoC um 1% sinkt
Auf meiner täglichen Strecke ins Büro habe ich schon Verbräuche von 12 - 26 kWh/100km im Jahresverlauf gesehen.
-
Eben habe ich eine Mail von Shell bekommen, dass sie jetzt an ihren Ladesäulen dynamische Preise anbieten wollen.
Ich halte davon gar nichts und hoffe nicht dass da auch andere Anbieter drauf springen.... dann kann man sich nicht nur mit den verschiedenen Anbietern sondern auch noch mit deren jeweiligen Preisen nach Uhrzeit rumschlagen. Das trägt doch nur zu noch mehr Verwirrung bei Otto-Normalnutzer bei.
-
Dann wird da scheinbar nur der Lüfter aber nicht die Klima angeschmissen.