Kann man die Ladepunkte des "bevorzugten Anbieters" auf Karte anzeigen?

• Hallo Gemeinde.... :*

Wir waren jetzt mal wieder auf längerer Fahrt und meine Frau hat den Wunsch geäußert, die Ladepunkte unseres bevorzugten Anbieters auf der Karte eingeblendet zu sehen. Ich bin mal auf eine Möglichkeit der Filterung nach einem bestimmten Anbieter gestoßen. Das ergibt dann aber nur eine Liste von Ladepunkten mit Entfernungen. Die Möglichkeit, das auf der Karte dauerhaft anzuzeigen und eingeblendet zu lassen, ist mir nicht begegnet, vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen. Geht das und wenn ja, wie :?:

Sowas ähnliches passiert ja wenn der Akku fast leer ist. Plötzlich erscheinen Ladepunkte in der Nähe auf der Karte. Aber es erscheinen alle und es passiert auch erst, wenn der Akku fast leer ist.

• Nö.
    der smart ist was Ladeplanung angeht alles andere als smart.
    Wenn du google Maps auf Android Auto oder Carplay benutzt zeigt er dir auf Karte ebenfalls alle Säulen an. Aber da steht zumindestens der Name dran.

• Über die Chargeprice App kannst Du deine bevorzugten Anbieter filtern und über Android-Auto oder Car-Play in die Heatunit spiegeln.

Er zeigt dir dann in der Umgebung deinen Anbieter an.

Hier ein Beispiel, nicht wundern das es viele sind habe sehr viele Accounts bei Ladeanbietern die natürlich da angezeigt werden. ;)