Du bist gut, lustig ist das nicht wirklich. Bisher nie Probleme gehabt, auch ging der sogar mal viel zu leicht auf. Jetzt ist der Schlüssel 2,5 Jahre alt ...seltsames Konstrukt. Ich versuchs mal mit erwärmen, ansonsten muss ich da in der Tat zu härteren mitteln greifen. Mein Händler ist 50km entfernt,sonst wäre ich längst zur Werkstatt. Deren Rekation hätte ich gerne gesehen.
Funkschlüssel Batterie wechseln
-
-
-
Danke
habs aufbekommen. Habe so ein ähnliches Gummi gehabt, zusammengerollt, dann zwischen ddie Handflächen/Ballen. War echt fest das Ding, Wahnsinn, aber jetzt isses endlich auf 
-
Meiner ging beim ersten mal auch sehr schwer auf. Ich habe dann was aus der Werkzeugkiste genommen:
https://www.amazon.de/Saugnäpfe-Bildschirm-Imac-Reparaturwerkzeug-D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Latex Handschuhe gehen auch immer, egal für was

-
Eine Runde Kopfkino

-
Ich habe heute die Batterie getauscht. Der rückwärtige Deckel war nicht mit dem Gehäuse veriegelt sondern ließ sich zwischen Chrom und Deckel mit z.B. einem Messer vorsichtig abheben. Es war kein Drehen nötig.
-
Ich habe heute die Batterie getauscht. Der rückwärtige Deckel war nicht mit dem Gehäuse veriegelt sondern ließ sich zwischen Chrom und Deckel mit z.B. einem Messer vorsichtig abheben. Es war kein Drehen nötig.
Dann war der Deckel nicht eingerastet. Innen kann man die 3 Riegel sehen. Einfach beide Seiten des Puk´s jeweils in eine Handfläche und gegeneinander drehen.
-
Mein Deckel war völlig eben ohne irgendwelche Rastmöglichkeiten. Wenn er eingebaut ist, kann man ihn unbegrenzt drehen ohne Effekt. Die inneren Rasten sind zwar vorhanden aber ohne Funktion.
-
Neue Generation? Frage mich wie der Deckel halten soll.🤷♂️