Wenn Du Probleme damit hast wenn Menschen eine einfache Frage stellen bist Du meines Erachtens falsch in einem Interneforum.
Beiträge von Andimp3
-
-
Und dann?
Dies:
oder das:
Und unser Forenbetreiber hier hat nun auch ein Schwesterforum dafür aufgesetzt:
Mercedes CLA EQ Community & ForumDeine Community rund um den elektrischen Mercedes CLA EQ Elektrowww.cla-eq-community.de -
Erfahrungsgemäß normalisiert sich das in den nächsten Tagen wie zuvor auch.
Nach meiner Erfahrung braucht es dazu nur 1x Tiefschlaf und machmal auch nur 1x Neustart.
-
Und wozu muss man beides mit einem Ring bündeln ? Ich sehe da keinerlei Notwenigkeit - habe das in 41 Jahren Pkw-Besitz und auch davor 4 Jahre bei Mofa und 80er nie gemacht.
-
Aber bitte nicht im Heim-Kühlschrank sondern in das Fach unter der Mittelarmlehne des Fahrzeugs
-
Ich kann die Kombi nur empfehlen. Mittlerweile wird das auch regulär angeboten.
Das Patagonienrot hatte mir schon beim bisherigen CLA gut gefallen, hatte mich da aber für Magnograu-Metallic entschieden.
-
Mir wurde gestern kein Kartenupdate angeboten. Ob ich das dann überhaupt installiere weiss ich noch nicht.
Die Tage des #1 bei mir sind wenn alles gut läuft nur noch 2-stellig
-
Bitte nicht Antwort und Zitat in 2 Postings packen sondern die Antwort direkt unter das Zitat schreiben.
-
Bei uns war das Thema Ersatzfahrzeug kein Problem bekamen wir und gerede und kostenfrei.
-
Wenn der erstmal warm ist, ist das Temperatur halten hingegen nicht mehr so relevant.
Das habe ich hier ja auch schon mehrfach berichtet... wenn ich im Winter hier bei mir auf Strecke gehe fahre ich nach 2km auf die AB und ab ca. km 60 kann man schön beobachten wie sich der Verbrauch der Fahrt von 26-30 kWh (je nach Außentemperatur) langsam auf bis zu 22-23 kWh (Zielgeschwindigkeit ACC 130 km/h runterschraubt.