Smart OS 1.3

  • IOS 17.4 Beta hinterlegt wohl einen Fehler im System. Einmal alles löschen und komplett neu anmelden, aber nicht mit IOS 17.4

    Es ist nicht iOS, ich habe das schon mehrmals mit dem iPhone 12 meiner Frau gemacht. Alles entfernt, Auto ausgeschaltet, zurückgekommen, das iPhone 12 (mit 17.2) mit einem Apple-USB-Kabel eingesteckt, das Telefon erkannt, aber wieder funktioniert nichts und das System friert ständig ein.

  • Ich meinte nicht nur die Smartphones aus der Liste löschen, sondern das System zurücksetzen und sich komplett neu anmelden mit QR Code

    Ich weiß die Hilfe zu schätzen, aber ich habe alle diese Schritte durchlaufen, und es macht keinen Unterschied. iOS 17.4 hat gut funktioniert, genauso wie iOS 17.2 und 17.3. Ich glaube wirklich an das iOS. Die Rente verursacht dieses Problem nicht, aber das Problem ist mit dem Auto-Betriebssystem und Bluetooth. Hoffentlich kann der Händler das Betriebssystem morgen neu installieren und beheben, was das Problem verursacht, und dann kann ich das Auto noch mehr genießen!

  • Bei mir hat es gereicht, einen Downgrade von 17.4b1 auf 17.3 zu machen. Jetzt funktioniert wieder alles wie vorher.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Alle, die diesen Fehler bis jetzt gemeldet haben, egal ob hier im Forum, einem anderen Forum und in Facebook, haben den Smart mit iOS 17.4 gekoppelt und damit die Probleme ausgelöst. Das ist leider das Risiko, Beta Software zu nutzen.

    Insofern lässt es sich sehr wohl am iOS festmachen. Anscheinend verursachen die Updates in CarPlay im iOS die Fehler im Smart.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Das könnte erklären, warum das SmartOS 1.4.0 Update sich verzögert: iOS 17.4 ist ein recht großer Schritt und enthält u.a. Anpassungen an Apple CarPlay. Das muss Smart rechtzeitig anpassen, testen und korrigieren. Ansonsten gibt es mit SmartOS 1.4.0 und iOS 17.4 ein flächendeckendes weltweites Chaos.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Hast du es im Menü denn ausgeschaltet?

    Moin.

    Leider ist es die Alarmanlage und nicht das Geräusch beim veriegeln. Irgendwie löst sie beim veriegeln aus. Möglich wären wohl die Innenraum Überwachung, Abschleppschutz oder das die Fenster irgendwie nicht richtig schließen und er denkt da hebelt wer dran rum.

    Beim ersten Versuch haben sie was mit Software versucht.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White