Smart OS 1.3

  • Das kann aber nicht daran liegen, dass dein Fahrzeug nach AA gesucht hat. Da war bzw. ist irgendwas aktiviert bei deinem.

    Hab das Auto abgeschlossen wie immer und bin dann weggegangen.

    Nach der Arbeit noch schnell was erledigt und in 30 Minuten wieder 1% weniger.


    Irgendwie geht das Auto nicht schlafen. Aber keine Ahnung woran das liegt. Hab jetzt mal am Display einen Reboot gemacht. Vielleicht hilfts. Zudem schalte ich Bluetooth jetzt vor dem aussteigen mal aus.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • RDrath, du bist aber sehr bescheiden mit deinen Wünschen ;) ^^

    Ja, nicht? Alles keine unerreichbaren Wünsche wie "autonomes Fahren - later this year" wie bei Tesla. Viele der Funktionen sind in der chinesischen Version ja schon vorhanden und gehören damit zum akzeptierten Familienkreis. Wir können uns auf eine schöne smarte Zukunft freuen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.19

  • Schau mal unter dem Unterhaltungsmodus, Tiermodus usw. nach. Oder evtl. Unter Energie etwas angeklickt ist? Batterie Vorheizen evtl. oder Klimatisierung im Fahrzeug auch unter Energie und diese Fahrt.

    Ne. Hab nichts anderes gemacht wie sonst auch immer. Ich werde es mal beobachten. Vielleicht war das heute ne Ausnahme.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • Habe heute auch einen Brief von Smart bekommen. Ab in die Werkstatt für 1.3.0. Update. Mal wieder nicht OTA. Ich dachte, die hätten das beim letzten Mal auf 1.2.0 hinbekommen. Könnte kotzen. <X Aber ich bin das ja schon von VW gewohnt, die können auch kein OTA. Mal schauen, wann ich einen Termin bekommen kann. Wenn der Service Partner in der Nähe wäre, wäre das ja nicht so schlimm, aber immer pro Strecke 55 Kilometer fahren und dann auch meine Zeit und mein Strom.... :cursing:. Sorry, ich weiß, dass viele von euch 1.3.0 OTA bekommen habt, warum klappt das einfach nicht bei mir. Musste einfach mal ein bisschen Luft ablassen ;( . Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

  • Wenn die jetzt alles richtig machen beim Update auf 1.3.0 dann solltest du alle weiteren Updates per OTA bekommen. Du bist ja nicht alleine mit dem Ärger auf 1.3.0 X/, aber hilft natürlich auch nicht. Dir aber auch einen schönen Abend ;)

    Ja, das haben die beim Update auf 1.2.0 bereits gesagt, dass jetzt alles Weitere OTA kommen sollte, war wohl nix. Aber ich habe mich mittlerweile schon wieder abgeregt. Er fährt ja. :thumbup: