Smart OS 1.3

  • Vielleicht klappt es so, du kannst probieren und berichten bitte



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank ich werde es ausprobieren und berichten

  • Guten Morgen,


    nach dem der Download etwas zäh war konnte ich heute Morgen das Update starten und es ist ohne Probleme durchgelaufen.

    Das Sprachpaket war dann kein Thema und in 10 Minuten erledigt.

    Dann schauen wir mal ob was auffällig ist.

    #1 Brabus Laser Red Metallic + schwarzes Dach, OS V1.3.2

  • Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt. ;) Wofür das gut ist?

    #1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023

    Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett,

    Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL,

    Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

  • Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt. ;) Wofür das gut ist?

    Kolja, die Installation hast du freiwillig bei Regen an der Säule angestoßen?

    Tipp an alle: eine Installation macht man besser in Ruhe und zu Hause.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Kolja, die Installation hast du freiwillig bei Regen an der Säule angestoßen?

    Tipp an alle: eine Installation macht man besser in Ruhe und zu Hause.

    Zu Hause steh ich in der Tiefgarage und da ist der Empfang nicht so toll!

    #1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023

    Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett,

    Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL,

    Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

  • Also ich durfte gerade feststellen das bei der Systemversion: 20.33.10.23322.34232 Der Haken bei Online-Dienste doch nicht dauerhaft drin bleibt, heute Vormittag war er dann wieder raus ;(

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436