und mit dem EV6 fährst du ja auch krass gegenteiliges - flutschig, flunderhaftes
Und jedes Mal, wenn mein EV6 in der Reihe mit "normalen" Autos parkt, werde ich mir seiner Größe immer wieder bewusst.
Zumindest in der Breite.
und mit dem EV6 fährst du ja auch krass gegenteiliges - flutschig, flunderhaftes
Und jedes Mal, wenn mein EV6 in der Reihe mit "normalen" Autos parkt, werde ich mir seiner Größe immer wieder bewusst.
Zumindest in der Breite.
so schlimm ist es auch nicht. Ich sehe das Größenverhältnis ja jeden Tag in meiner Garage😉
sicherlich. allg. hat sich die autoindustrie "breit gemacht", wenn man sich youngtimer anschaut um ihrer proportionen und was mal mittelklasse war.
Lustig bis absurd, wie lange Autogazetten den EV5, gerade als Erlkönig auf Kompaktklasse deklassierten, weil er die Silhouette und 2-Fenster-Optik eines 3-türigen Ur-Golf hatte ....ich ihn aber längstens live sah!
meine 50cents hierzu... wenn ich einen SUV kaufe, dann weiß ich, dass er kein Kurvenräuber sein wird. Ist der #5 auch nicht. Und ja, BMW kann das deutlich besser, zum doppelten Preis allerdings.
ABRP unterstützt jetzt auch den Smart #5 mit all seinen Modellvarianten.
Ich habe heute am #5 Showroom Fahrzeug die OBD Kommunikaton zu ABRP mit den Einstellungen ausprobiert, die für den Smart #1 heute geändert wurden, aber leider noch ohne Erfolg beim #5.
Oder das #5 Showroom Fahrzeug war noch im Transportmodus und das könnte eine Ursache gewesen sein.