Unkritisches blabla wie immer.
Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026
-
-
ChatGPT Image 14. Juli 2026, 09_45_20klein.png
ChatGPT Image 14. Juli 2026, 12_03_46heck.jpg
Würde mir übrigens reichen, wenn der neue smart#2 Brabus so aussehen würde. Meine Bestellung ginge heute noch raus

-
An KI gibt es auf Basis des Concept Car halt lausig viel

Die fehlenden 10-20% am Außen-Design und was beim Interieur übrig bleibt, letztlich erst durch reales Sitzen auch ergonomisch passt. Abwarten
-
Ja gut, das Ganze hat mich drei Klicks und 5 Minuten gekostet. Aber man benötigt heutzutage offenbar keine Design-Studios mehr . Chat GPT klärt
-
haha, ähnlich + manuell verfahre ich ja auch bei der umsetzung von wunsch-vorstellungen

-
Und wie man weiß, kann man drauf vertrauen.
Was der Ufer sagt ist Gesetz!

Du verwechselst da was. Das gilt für CarManiac und sonst niemanden.
-
Ich denke da immer an der Roadtrip mit dem #1

-
In der „heiligen Sitzkiste“ durften wir in Rom bei der Präsentation für die Community gerade noch so als letztes darin Platz nehmen, bevor sie für die nächsten Tage Sitzverbot erteilt haben, da sie in den Tagen vor uns schon arg gelitten hatte. Glück gehabt.
...Kannst Du uns denn etwas Näheres über Deine Eindrücke, speziell aus dem Inneren erzählen?
-
Warum müssen/dürfen Designer solche "Kinder" sein? Warum kann man nicht von vornherein etwas designen, was man auch so bauen kann und was bezahlbar und praktikabel ist? Jedenfalls finde ich es sinnlos, sich jetzt in wilden Spekulationen zu verlieren. Wenn das Vorserien- oder gar Serienfahrzeug dasteht, dann kann es losgehen.

-
Eine Studie dient der Show, der Auslotung, dem expressiven Zeigen von einer (neuen) Richtung mit "dickem" Pinselstrich, etc.
Das ganze ausgestellte Modell kann mitunter so extrem sein - Coupé-Pickup-Cabrio - dass es einfach um Aufmerksamkeit buhlt.
In die Serie schaffen es dann lediglich die Türgriffe

Aber mittlerweile oft und so auch hier, ist man doch schon sehr nahe dran, was wirklich kommt.
Das kann man auch als Laie insofern erkennen, dass man sich quasi nur über die Reifen wundert, die Farbe abstößig findet,....überschaubar!
Insofern deine Aufregung SmartiDD nix für ungut aber unnötig