Die "Gesamt"Präsentation im Oktober in Paris war ja seit geraumer Zeit bekannt.
Das man jetzt aber die Bestellbarkeit (für Europa) auf Karneval-2027 ansetzt....puh!
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.
Die "Gesamt"Präsentation im Oktober in Paris war ja seit geraumer Zeit bekannt.
Das man jetzt aber die Bestellbarkeit (für Europa) auf Karneval-2027 ansetzt....puh!
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.
Ich, als Zweckpessimist, sehe darin eine geschickte Kommunikationstaktik seitens Smart und daher die Bestellbarkeit erst ab 11.11. 11Uhr11 ![]()
Aber mal halbwegs ernsthaft: An "Spätherbst" oder "Frühwinter" hat man sich ja gewöhnt, weil jeder Verantwortliche Angst vor festen Terminen hat.
Aber Karneval - das ist echt kreativ.
Liefertermin egal - wenn er denn so kommt und wie versprochen, als Cabrio - Das wird DER Knaller - keiner hat ein derartiges Fahrzeug zu bieten, außer natürlich, wie vormals auch SMART. Ich bleibe sehr interessiert.
Ich, als Zweckpessimist, sehe darin eine geschickte Kommunikationstaktik seitens Smart und daher die Bestellbarkeit erst ab 11.11.
Seufz. 11.11.26 wäre im Anschluss von Paris im Oktober noch schlüssig folgend.
Aber 1. Quartal 2027 bestellbar.
Und 2. Quartal erst Lieferung.
Zeigt doch wie weit man wirklich erst ist
...!
Salami-Scheibe um Scheibe...wie zuletzt über Jahre ziehend die 25k-BEV von VW ![]()