Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Mein Premium im Leasing steht seit gerade auf bestätigt. Also hat es 3 Werktage beim Leasing gedauert, bis es final geprüft wurde. Mein gewünschter Liefertermin ist weiterhin der 2. Mai

    Der Wechsel auf bestätigt war bei mir auch vor ca. 1/2 Stunde. Wunsch-Liefertermin ist immer noch der, den ich bei der Bestellung angeklickt habe. (07.04.)

  • eben mal wieder beim Support nachgeharkt und bekam folgendes bsttätigt:

    Unsere Kunden, die eine Vorbestellung abgegeben haben, werden selbstverständlich weiterhin bei Verfügbarkeit und Vorkaufsrecht bevorzugt.

    Ach, und wie genau soll das gehen, bitte? Wenn der ohne Voucher schneller ist als ich, dann wars das! Du kannst ja nur aus Bestand bestellen

  • Mein Premium im Leasing steht seit gerade auf bestätigt. Also hat es 3 Werktage beim Leasing gedauert, bis es final geprüft wurde. Mein gewünschter Liefertermin ist weiterhin der 2. Mai

    ebenso bei mir. Heute von "erstellt" (gelb) auf "bestätigt" (grün) geswitcht. Lieferstatus: nicht versendet. Wunsch Übergabedatum immer noch mein ausgewählter Tag im April.

    -----

    Premium - Future Green (30.03.2023 :))

  • Hallo zusammen. Ich selbst habe einen Brabus Voucher und würde evtl. auf ein Premium Modell switchen. Lege dann bspw. die weiße Version in den Warenkorb, gebe den Gutschein ein. Bis hierhin funktioniert alles. Sobald ich aber weiter möchte zum nächsten Schritt, steht: "Technischer Fehler". Ist es bei euch auch so bzw. lässt sich der Fehler reproduzieren? Wäre toll wenn es jemand ausprobieren könnte mit einem Brabus Voucher.

    Vielen Dank.

  • Ich habe im Showroom die FIN von einem Premium fotografiert.


    - HESXR1C46NS090555 -


    Die FIN von meinem am 25.01. bestellten Premuim lautet


    - HESXR1C46NS0972xx - ( für x stehen natürlich zwei Zahlen ).


    Wenn man davon ausgeht, dass inkl. der Vorführer 4000 Autos in Europa angekommen sind und in der FIN der Code für EU-Fahrzeuge enthalten sein könnte, dann haben wir bei den letzten 5 Ziffern eine Differenz von 6720 Fahrzeugen… 🤔.


    Bei Modelljahr steht bei mir : Autumn 2022 ( also Herbst 2022 ).

    Liefertermin konnte ich nur ab 7.4.23. auswählen.


    Stellt sich mir die Frage:

    Steht das Auto schon im Hafen oder schippert es gerade über den Ozean ?

    oder …

    Sind mehr als 6000 Autos schon nach Europa gekommen ?

    oder … ???????


    Wäre interessant zu wissen, ob auf Eurer Bestellbestätigung was anderes wie Autumn 2022 steht bzw. ob die letzten Ziffern der FINs bei Euren Autos sich auch so um die 97000 herum bewegen.