Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Mich würde interessieren ob man irgendwie, als Ausnahme, auch selber das Auto abholen kann. Ich habe jetzt Urlaub und hätte kein Problem damit es selbst zu holen.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • Mich würde interessieren ob man irgendwie, als Ausnahme, auch selber das Auto abholen kann

    Wäre ich sofort mit dabei, wenn die keine LKW-Fahrer haben und es sich dadurch hinzieht.

    Nur das mit den Winterrädern könnte zum Problem werden.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Die Autos werden beim Händler ja noch aufbereitet. Die Autos sehen manchmal, gerade im Winter, schrecklich aus, nachdem die etliche Wochen im Freien gestanden haben.

    Nicht unbedingt. Das kann auch durch den Spediteur vorab erfolgen. Die haben sogar Lackierkabinen. Vermutlich ist das eine Frage des Vertrags.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Laut der smart-Mediaseite für China sind im Vorfeld ganze 2.000 Fahrzeuge nach Europa geliefert worden, siehe hier (Sorry, bekomme bei der Übersetzung die "Kekse" nicht weg).

    Der "großvolumige europäische Versandplan" startet ab Februar...c

    besser keine chinesischen Kekse .. ich konnte trotzdem das im Hintergrund gut lesen und scrollen.

    Aber jetzt mal ehrlich 2000 vorab, davon sind vermutlich die Hälfte wenn nicht mehr Pressefahrzeuge bzw Smart-eigene für die Showrooms in ganz Europa


    Was wollten die denn da noch groß aus Bestand verkaufen?

    Was für eine peinliche Aktion

  • Die meisten #1 werden mit dem Zug aus Zeebrügge in die Regionen verschickt. Das hatte ich zumindest irgendwo gelesen. Und dann eben mit dem LKW weiter.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute