Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Trotzdem bleibt die Frage, warum da "Ausverkauft" angegeben wird - ich finde, als Voucher-Inhaber hätte man schon einen Anspruch darauf, vor den Nicht-Inhabern bedient zu werden. Egal wann. Dann müsste da eben stehen "Lieferzeit 5 Monate" oder meinetwegen auch "Lieferzeit ungewiss" - aber eine Bestellung auslösen sollte man schon können. Dann werden die eben der Reihe nach abgearbeitet.

    ...


    Sehe ich genauso!

    "Ausverkauft" und nicht mal bestellbar suggeriert was ganz anderes als wenn man als Voucher-Besitzer bestellen könnte und dann notfalls etwas länger auf die nächste Lieferung warten muss.

    Bei LE macht das ja Sinn mit "ausverkauft", aber nicht bei den anderen Modellen.

  • Hallo zusammen,

    neues Mitglied an Bord.
    Die Bestellung gestern hat erst gegen Abend nach vielen Problemen hier zu Hause geklappt. Beim Händler morgens ging garnix. Dafür Probefahrt mit Brabus.
    Gekauft gestern natürlich den Brabus in komplett Schwarz 🤤.
    Leasingrate rechnet sich für mich nicht, also Barkauf. Nun mal sehen wie sich alles entwickelt.
    Meiner Info nach werden die Braubus in China unter den Interessenten verlost. Ob stimmt weis ich nicht.
    Bisher alles etwas Chaotisch. Aber wohl normal bei Smart Markteinführungen....so mein Händler...

    Gruß
    Marko

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Ich überwache jetzt den Bestand aller Brabus und Premium Modelle automatisiert.


    Aktuell lässst sich lediglich der Premium in gelb/schwarz in den Warenkorb legen und kaufen.


    Was man in den letzten zwei Tagen zu Bestand, Verfügbarkeit und Lieferzeit gelernt hat, völlig egal, von wem die Aussagen stammen: Nichts genaues weiß man nicht.

  • Und Warenkorb ist nicht reserviert, wie hier einige gemerkt haben (ich auch)

    Warenkorb ist nicht reserviert - wenn du aber vom Warenkorb in den Bestellprozeß gehst, ist das Auto reserviert.
    (So hab ich gestern meinen Brabus doch noch bekommen - lange nachdem alle anderen Brabus ausverkauft waren)

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)

  • das ist wie mit dem einkaufswagen - vor der kasse...

    das selten/letzte angebot darin (unbezahlt), kann einem noch jemand (legal) daraus wegschnappen...!

    Im Warenkorb: Ja.
    Im Checkout-Prozess: Nein.
    Ich hing 2 Stunden im Checkout, hab viel später als die meisten Brabus-Käufer den Bestellprozess wirklich "zum Abschluss" gebracht (ca. 21.00 Uhr) und hab trotzdem offenbar einen der ersten Brabus bekommen, was man daran sieht, dass der Liefertermin mit 10.2. angegeben ist.

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)