Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • ...oder hast Du Weiß gewählt? Da stand am Anfang mal Lieferzeit 1 bis 2 Wochen oder so. Hatten auch überlegt zu nehmen und dann beim nächsten Aktualisieren war er weg.....

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Ich habe seit gestern frühen Abend den Brabus im Warenkorb (ich denke fast mit bei den Ersten) und war auch schon weiter, da der Händler aber nicht zu finden war, habe ich den Bestell-Prozess nicht abgeschlossen.

    Ich konnte Termine auswählen und Zubehör anklicken (nur als Hinweis für den Händler, nicht bestellen)

    Seitdem ist der Brabus in der Garage & im Warenkorb aber "out of Stock" so das ich nicht weiter komme, das ist echt mies und verhagelt die ganze Vorfreude die vorhanden war.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • warenkorb = einkaufswagen, darum ging es ja sinnbildlich.


    PS: Liefertermin 10.02., ziemlich ambitioniert - bzw. was auch immer man davon wirklich ableiten/herleiten kann im Weiteren (erster, zweiter,....zu sein)

    Naja, wenn du das Auto im WARENKORB hast, kann es sein, dass es nicht mehr da ist, wenn du zum Checkout gehen willst (so mir zuerst gestern passiert).


    ....hello....wo steht das Lieferdatum? In meiner Rechnung kann ich nix finden. Habe den 8.4.23 als wählbares Datum angegeben.....

    Im PDF der Bestellbestätigung, in der Mitte. "Wunschübergabetermin". Die meisten konnten da erst Termine im April auswählen. Ich hatte Mitte März probiert, das ging, also hab ich es stehen lassen - im Bestellprozeß hatte Smart das dann selbstständig auf 10.2. geändert und mir das so auch bestätigt (die Verkäuferin meinte, dass könnte klappen, legt sich aber noch nicht final fest).

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)

  • Ich habe seit gestern frühen Abend den Brabus im Warenkorb (ich denke fast mit bei den Ersten) und war auch schon weiter, da der Händler aber nicht zu finden war, habe ich den Bestell-Prozess nicht abgeschlossen.

    Ich konnte Termine auswählen und Zubehör anklicken (nur als Hinweis für den Händler, nicht bestellen)

    Seitdem ist der Brabus in der Garage & im Warenkorb aber "out of Stock" so das ich nicht weiter komme, das ist echt mies und verhagelt die ganze Vorfreude die vorhanden war.

    Ich glaub, der Fehler ist, dann zurück zum Warenkorb zu gehen. Das "parkt" das Auto im Bestellprozess, aber du kommst nicht mehr dort hin.
    Vielleicht versuchst du über den Browserverlauf mal, wieder in den Checkout-Prozess reinzukommen, also eine Seite aufzurufen, die du während des Checkout-Prozesses bereits angeklickt hast. Dein Auto dürfte ggf. noch dort geparkt sein.

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)