Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Wenn ich so eine Aussage vom Händler lese, dann muss ich echt lachen.

    Man müsste hier mal erheben bei welchen Händlern man die Matten nicht bekommt ... ich vermute vornehmlich bei MB-Eigenbetrieben wegen Vorgabe vom Konzern.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Man müsste hier mal erheben bei welchen Händlern man die Matten nicht bekommt ... ich vermute vornehmlich bei MB-Eigenbetrieben wegen Vorgabe vom Konzern.

    Nicht unbedingt wir haben unseren bei MB in Köln übernommen und hatten alles dabei. Bis auf irgendwelche Goodies die sie noch nicht bekommen haben.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Die Frage wäre dann folglich, wo gibt es denn passende Fussmatten online und das vielleicht noch günstiger? Man muss ja dann nicht in der Niedelassung kaufen, falls sie nicht mitgeliefert werden.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    10/23: OTA Update 1.0.3 -> 1.2.0 fehlgeschlagen

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/23: OTA 1.3.0a1

    3/23: OTA 1.3.2

  • Die Frage wäre dann folglich, wo ....

    ...in diesem thread seit geraumer Zeit bereits Thema (!):



  • Hi zusammen,


    ich will hier gerade auch mal etwas Information teilen die ich letzte Woche erhalten habe:

    Bekanntlich gab es ja letzte Woche eine große Telko der Smart/MB Händler und Smart selber(Herr Ufer war laut diesem Forum auch dabei). Thematisiert wurde zum einen der Stand beim Brabus sowie die die Software und auch der Elch-Test in dem der Smart durchgefallen ist.

    • Thema Brabus: Wie auch schon hier berichtet, beginnt hier nun die Auslieferung. Hier wird auch wie bei den Premiummodellen noch ein Sensor getauscht und ein Update gemacht. Welches Update damit gemeint ist weiß ich leider nicht.
    • Thema Software: Im Mai soll es ein großes Software-Update geben was Over the Air kommt. Das soll wohl schon einige der Bug fixen die hier so kursieren. Zudem soll wohl nächste Woche (nagelt mich bitte nicht drauf fest ^^) ein Update für die Hello Smart app kommen bei der auch, vor allen Dingen, der Digitale Schlüssel verbessert werden soll. Der ist ja noch in der Beta und funktioniert nicht so 100%. Das soll wohl mit der neuen App und dem Update im Mai deutlich besser funktionieren. So wie ich die Informationen interpretiere ist Smart damit wohl aktuell sehr zufrieden. Das lässt mich hoffen das mit diesen zwei Updates einiges gefixt wird.
    • Thema Elch-Test: hier wird es von den Test-Erstellern wohl eine neue Darstellung geben weil sie hier ein Vorserienfahrzeug ohne ESP getestet haben.

    Hört sich für mich alles an als würde sich da einiges Tun. Die Informationen kommen von meinem Händler der hier möglicherweise auch mitliest. Dennoch möchte ich sagen das diese Informationen ohne Gewähr sind. Wir wissen ja alle das sich der Wissensstand der Vertriebspartner teilweise sehr unterscheidet. Trotzdem wollte ich euch diese Informationen nicht vorenthalten. Vielleicht wurde das hier auch schon geteilt, dann sorry für den Doppelpost.