Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • bei mir wars andersrum, erst hat sich das Autohaus gemeldet und den Termin abgestimmt und dann kam die Email die zum abgestimmten Termin (Mittwoch) auch passt.

    --

    keine e-auto Erfahrung

    #1 Premium in schwarz bestellt

  • Der Händler trägt im smart-System den Übergabezeitpunkt ein und das ist der Anstoß für die E-Mail. Dass der Händler also davon nichts weiß kann nicht sein. Mein Händler hat es mir damals live gezeigt.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Frage an die Brabus-Besteller:

    Hat jemand belastbare Informationen bezüglich der aktuellen Auslieferungssituation bzw. zu den immer wieder kolportierten technischen Maßnahmen beim Frontmotor? Bis dato habe ich hierzu vom Support keinerlei aussagekräftigen Antworten auf meine Anfragen erhalten. Ehrlich gesagt würde ich schon gerne direkt von Smart erfahren, ob es tatsächlich schwerwiegende technische Probleme mit dem bestellten Fahrzeug gibt, aber vielleicht wurden ja andere Besteller da offener informiert.

  • Für den Brabus (und seine Probleme) gibt es doch bereits mehrere spezielle threads...


    Marthu


    Und...


    Marthu


    Und...


    MKa


    Und...