Beiträge von HeHH

    Bei unserem Smart ist die aktuelle Version immer noch 1.0.1. Bin gespannt, wann wir auf 1.0.2. updaten können. Laut meinem Verkäufer soll in der Version die Sitzheizung deutlich besser laufen. Darüber freut sich meine Frau, die sich bei den aktuellen Temperaturen morgens über die lasche Leistung zurecht beschwert.

    Weil das Thema USB in einem anderen Thread thematisiert wurde, hier ein kleiner Erfahrungshinweis bei Problemen.

    Wie hier schon geschrieben, können nur bestimmte USB-Anschlüsse auch Daten übertragen. Zudem musste ich feststellen, nicht jedes billige Ladekabel überträgt Daten. Wenn die Datenübertragung also nicht funktioniert, auch einmal ein anderes Kabel ausprobieren.

    Na dann setz dich mal in nen Long Range, ob du dann noch zufrieden bist ;) . Natürlich haben wir das "extra" bezahlt, der nicht transparente Aufpreis ist halt schon eingerechnet wie bei Tesla auch. Kein Auto Hersteller hat was zu verschenken.

    Kenne ich. Ich habe in meinem EQE das Burmester 3D Surround Soundsystem verbaut. Du kannst das gerne gegen Tesla laufen lassen ;) 8)


    Natürlich ist das eingepreist. Sogar die Reifen haben die in den Preis kalkuliert :) Deshalb habe ich ja den Preis vom Fahrzeug extra noch einmal mit aufgeführt, obwohl den hier im Forum wahrscheinlich jeder kennt. Es geht ja gerade darum, dass man für die Beats keinen Haken bei der Optionsliste setzen muss (so wie ich beim EQE für Burmester).

    Wir sind mit dem Beats Soundsystem absolut zufrieden. Nachdem ich hier im Forum den Tipp bekommen habe, Spotify über die App und nicht per Bluetooth zu benutzen konnte ich die Unterschiede sehr gut feststellen. Der Sound mit Spotify ist richtig gut. Wenn man das Beats Soundsystem also richtig einsetzt, dann geht da schon einiges.


    Und man darf dabei nicht vergessen, wir haben dafür nichts extra bezahlt, in einem Auto weit unter 50.000 Euro.

    Mal ein Frage an die schon Besitzer:

    Muss man eigentlich 2 Smart Accounts haben, oder reichen die unterschiedlichen Profile, um mit dem Smartphone zu öffnen und die vorgenommenen Einstellungen zu erkennen.

    Meine Vermutung wenn man nichts (also Profil auswählen) im Smart händisch umstellen möchte, muss man 2 Smart Accounts haben, damit man direkt beim öffnen erkannt wird.

    Ja, jede Person, die einen digitalen Schlüssel haben möchte, benötigt eine eigene Smart ID.

    Habe das Auto seit 5 Tagen und sehr sicher schon > 50 "abgelenkt" Warnungen gehabt... Keine Brille, Blick starr auf die Strasse gerichtet, usw.. Manchmal reicht ein sekundenlanger Blick auf das Display, manchmal ist es schlicht ein Rätsel.

    Der Rest macht sehr viel Spaß!

    Das ist wirklich merkwürdig. Bei uns war es nur sehr selten und dann auch gerechtfertigt. Irgendwann früher im Forum schrieb mal jemand, dass noch eine Folie vor dem Sensor war und nachdem er diese entfernt hatte lief es besser.

    ReinhardF  HeHH ist die mitglieferte BA in Papierform eigentlich auf dem gleichen Stand wie online (202204U01) ?

    Für mich auf jeden Fall, denn ich habe beide nicht gelesen ^^


    Eigentlich gehöre ich zu der Kategorie „BA lesen ist sinnvoll und hilfreich“, aber irgendwie habe ich die BA vom #1 mir in physischer Form noch nicht angesehen, weil ich mich viel lieber in den Smart gesetzt habe und alle Menüpunkte durchgegangen bin. Und es sind erst einmal keine Fragen offen geblieben.


    Bestimmt habe ich einige Funktionen und Tricks übersehen. Daher sehe ich mir auch gerne YT-Videos an oder lese in Foren wie diesen, um dann immer einmal wieder Neues zu erfahren.


    Bei der Gelegenheit, wir sollten demnächst einen entsprechenden Thread „Tipps & Tricks“ hier aufmachen. Dort finden wir dann Infos wie „Drücke die xy Taste mindestens drei Sekunden, dann klappt die Beifahrerlehne komplett nach hinten.“