Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Kann mir jemand den DAD Status Link hier einstellen?

    Mein Link funktioniert nicht. Ich komme immer wieder auf die erste Seite meiner Eingaben, obwohl der Eingabe - Prozess abgeschlossen ist.


    Danke

    War bei mir aus so, habe dann eine E-Mail an den DAD geschrieben und seit heute funktioniert der Link wieder. Das ganze hat 48 Stunden gedauert. ;)

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • Mein Händler hat vorhin angerufen. Heute wurden drei in der NL HH-Kollaustraße abgeladen. Meiner ist dabei :). Am Mittwoch werde ich ihn mir selbst anschauen und erste Bilder machen. Da die Aufarbeitung vermutlich eine Woche dauern wird und der DAD-Status schon seit Freitag auf "Zulassung beauftragt" steht, deutet für mich alles auf übernächste Woche hin. Jetzt muss ich wohl doch langsam bezahlen ;)

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Meine schriftliche Anfrage an Smart zwecks Selbstzulassung vom 3.3. scheint Gehör gefunden zu haben. Auto ist seit Freitag beim Händler, ebenso seit Freitag von mir bezahlt, und keine Mail von DAD. Das müsste bedeuten, die Papiere kommen zu mir oder zum Händler.👏

  • Hallo, ich habe da Mal eine Frage. Bin noch nicht lange im Forum. Ich möchte gerne einen Smart #1 in solar silber mit touch bestellen. Hat vielleicht jemand aus der Gruppe schon einen in solar silber metallic bestellt? Ich habe mich hier so umgeschaut und noch keinen entdeckt. Auch im Konfigurator steht nur immer bald verfügbar. 🤔

  • ...Ich möchte gerne einen Smart #1 in solar silber mit touch ... Ich habe mich hier so umgeschaut und noch keinen entdeckt. ...

    Willst du den Live-Eindruck ?

    Ausgeliefert bekommen hat noch niemand wohl.

    Bei Händlern in Übersicht stehen bislang folgende...


  • Ne Live Eindruck nicht. Ich habe irgendwie den Eindruck das es ihm in der Farbe gar nicht gibt. Bei uns in der Umgebung jedenfalls nicht. Ich bin den Premium in weiß gefahren und finde ihn einfach super. Möchte aber solar silber metallic mit Touch Ausstattung 😉 Dachte vielleicht hat jemand den gleichen Wunsch und konnte schon einen Premium in der Farbe ergattern.

  • Ne Live Eindruck nicht. Ich habe irgendwie den Eindruck das es ihm in der Farbe gar nicht gibt. Bei uns in der Umgebung jedenfalls nicht. Ich bin den Premium in weiß gefahren und finde ihn einfach super. Möchte aber solar silber metallic mit Touch Ausstattung 😉 Dachte vielleicht hat jemand den gleichen Wunsch und konnte schon einen Premium in der Farbe ergattern.

    Ich denke die gibt es nicht. Wenn du die farbe auf der webseite auswählst und dann auf Interieur wechselst ist nur black matter da.


    Bei alle andere modelle mit ausnahme von atomic grey (die es nur 4 mal gab, und kein dark matter dabei) haben wir alle variante genauso gesehen wie sie auf der webseite stehen und kein unerwarteten combi‘s