Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Da irrst du dich. Er könnte auch die Touch Innenausstattung haben. Also diese weissen gelochten Sitze.

    Bist du dir da 100%ig sicher? Nach meinem Wisstensstand gibt es im Premium die Touch Innenausstattung nur in folgenden Farb-Kombis: Digital White/Black Roof, im Solar Silver & im Grey Matt.

    Beim Pro+ ist es ähnlich... Lightning nur in den Farbkombis: Lumen Yellow / Black Roof , Black / Lumen Yellow Roof & in ganz Meta Black. Habe hierzu aber auch keinerlei offizielle Bestätigung... :|

  • Bist du dir da 100%ig sicher? Nach meinem Wisstensstand gibt es im Premium die Touch Innenausstattung nur in folgenden Farb-Kombis: Digital White/Black Roof, im Solar Silver & im Grey Matt.

    Beim Pro+ ist es ähnlich... Lightning nur in den Farbkombis: Lumen Yellow / Black Roof , Black / Lumen Yellow Roof & in ganz Meta Black. Habe hierzu aber auch keinerlei offizielle Bestätigung... :|

    Habe es bereits klar gestellt, dass ich mich geirrt habe :thumbup:

  • Ich war gerade bei meinen Händler des Vertrauen bei Mercedes in Düsseldorf in der Annahme meinen Kaufvertrag zu unterzeichnen. Jedoch stellt sich heraus das erst spätestens ab den 15. Januar dieser unterschrieben werden kann. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten.


    Die Gute Nachicht allerdings.

    Es stehen wohl knapp 6000 smarts in Zebrügge am Hafen und warten auf ihre Abholung. Jedoch nur die Launch, Brabus sowie die Premium Versionen. Der Pro+ soll wohl erst garnicht kommen dafür kommt ein neues Modell mit Allrad bald in den Verkauf.



    Die Auslieferung soll dann spätestens am 25.1 erfolgen. Sollte eine Vertragsunterzeichnung eher erfolgen können. Kann es durchaus vorkommen das dass Wunsxhauto auch bereits Anfang Januar beim Kunden ist.


    In Düsseldorf kann inzwischen der Brabus besichtigt werden und kommende Woche auch Probefahrten. :)

  • Du schreibst 60000? 8| Meinst du vielleicht 6000? Weil auf 1 Schiff passen ca. 6-7000 Autos.

  • Hättest Du mal bei uns mehr mitgelesen, hättest Du Dir den Weg sparen können, da ist der verschobene Bestellstart schon seit über einer Woche Thema. ;)

    Es soll aber wohl der 17.1. werden, nicht der 15.1.


    6.000 für vermutlich ganz Europa, wenn ich die anderen Länder und die 1000 deutschen Launch Edition abziehe, würde ich vermuten, da sind noch exakt Null Premium+Brabus dabei. 60.000 wäre besser gewesen! ;)

    Von daher wird es für die sich später als Februar und auch bei den Launch ist Anfang Februar (wie Du eigentlich schreiben wolltest...) sehr optimistisch.