Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Was läuft denn hier in Deutschland ab? Es wird doch seit Wochen kommuniziert, dass die ersten Fahrzeuge im 1 Quartal ausgeliefert werden. Es sind halt sehr viele ungeduldige die ihr Auto Ende Januar bestellt haben und es am liebsten 1 Woche später in Empfang genommen hätten ^^ ;) Daraus resultiert diese Unzufriedenheit bei einigen.

    Dann wurde, Stand heute und zumindest mich betreffend, seit Wochen nicht die Wahrheit kommuniziert. Oder hat das Jahr 16 Monate? ;)

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Der Premium Weiß/Dach-Schwarz/DarkMattter den es heute um 11:48 gab ist jetzt meiner. Brabus Gutschein eingelöst und Hoffnung auf Mattgrau/Roten Brabus hiermit begraben.

    Zahlung an SMART ist Raus, Spende an Telegram Erschaffer ist raus. Bin mal gespannt wann er kommt und ob ich es schaffe mein aktuelles Kennzeichen zu behalten.

    #1 Premium Digital White Metallic / Schwarzes Dach bestellt 02/2023 und nach 5 Mo Wartezeit (Hagelschaden) am 22.07.2023 storniert. Warte jetzt auf ordentliche Rabatte für den #3 oder kaufe mir einen gebrauchen Hyundai/Kia wenn nix von Smart kommt diesen Frühling.

  • Das macht die Sache ja noch erheblich spannender bzw. völlig unvorhersehbar er ... dann könnte das Auto jederzeit ankommen, ohne daß man das den Daten entnehmen kann!

    Allerdings wundert mich die Tatsache, daß bis jetzt kein anderes Auto bei einem Händler angekommen zu sein scheint, der smart wird ja wohl nicht einzeln zum Händler gefahren. Vielleicht ist es ja eine Verwechslung und es handelt sich vielleicht um einen Smart für Probefahrten?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...

  • LOL, München. Aber vielleicht gibt's mal ein Smart #1 Meetup irgendwo in DE für uns alle Bestell-Leidgeplagten.


    Nächstes mal achte ich auf noch eindeutigere Grammatik wer genau kommen soll :) Danke nochmal für den tollen Kanal.

    #1 Premium Digital White Metallic / Schwarzes Dach bestellt 02/2023 und nach 5 Mo Wartezeit (Hagelschaden) am 22.07.2023 storniert. Warte jetzt auf ordentliche Rabatte für den #3 oder kaufe mir einen gebrauchen Hyundai/Kia wenn nix von Smart kommt diesen Frühling.

  • Allerdings wundert mich die Tatsache, daß bis jetzt kein anderes Auto bei einem Händler angekommen zu sein scheint, der smart wird ja wohl nicht einzeln zum Händler gefahren.

    Heute Vormittag wurde auf Facebook ein Foto gepostet mit einem Transporter, der mehrere Smart #1 befördert hat. Darunter auch Premium und Brabus Modelle.


    Mein weiß-schwarzer war ganz hinten drauf. 😜


    Da hier keine Facebook Links erlaubt sind, anbei ein Screenshot. Falls das gegen die Regeln verstößt, entferne ich ihn.


    //EDIT:

    Auch hier im Forum gepostet:

    Da sind‘se on Tour. Zwischen Bielefeld und Herford auf der A2.