Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• Bestellung war auch bei mir erfolgreich! Leider nicht im gewünschten schwarz mit rotem Dach sondern ganz schwarz. Egal, sieht auch gut aus. Bestellbestätigung kam auch, da steht sogar schon die Fahrgestellnummer drauf. Mein Händler meinte ich solle mal noch kurz warten mit dem Überweisen (weil da zahlbar sofort steht), er klärt das morgen mit Smart.

Viel Erfolg an alle anderen!

Wo siehst Du die Fahrgestellnummer in der Bestellbestätigung? Also unter welchem Punkt. Bei mir kann ich nichts dergleichen sehen...

2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.

Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.

Bisher

Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

• Wo siehst Du die Fahrgestellnummer in der Bestellbestätigung? Also unter welchem Punkt. Bei mir kann ich nichts dergleichen sehen...

Die Bestellbestätigung hat einen Anhang. Dort dann bei der Position des Fahrzeuges direkt zu Beginn bei Code. Beginnt mit HX1ETD3A61EU******. Habe den Händler gefragt, das ist definitiv eine Fahrgestellnummer des #1

#1 Brabus bestellt 07.02.23 in Meta Black Metallic mit rotem Dach, Lieferdatum 21.04.23, Übergabe 12.05.23

• Kann doch nicht wahr sein, dass alle Brabus ausverkauft sind???

Glaub ich nicht. Ich konnte meine gerade bestellen - den hatte ich vor 2 Stunden in den Warenkob gelegt und den Bestellprozess angefangen - dann ging die Seite in die Knie und nichts ging mehr weiter.
    Hab dann einfach bis jetzt gewartet und er war noch da.
    Ich vermute, dass da eine Menge Autos noch im Background "reserviert" sind und deshalb "ausverkauft" nicht der Realität entspricht.

2000 - Smart ForTwo 450 pulse

2003 - Smart ForTwo450 cdi

2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)