ja, das Ergebnis einer Nacht der Korrektur ist tatsächlich eine nicht mögliche Anmeldung, selbst auf der Smart Webseite nicht möglich.
Die Inkompetenz der lokalen Smart IT ist schon erschreckend. Erwarte da nicht gutes für die nächste Zeit.
ja, das Ergebnis einer Nacht der Korrektur ist tatsächlich eine nicht mögliche Anmeldung, selbst auf der Smart Webseite nicht möglich.
Die Inkompetenz der lokalen Smart IT ist schon erschreckend. Erwarte da nicht gutes für die nächste Zeit.
auch bei mir geht die App nicht, obwohl ich kein Update gemacht hatte und angemeldet war...
Also auch digitaler Schlüssel geht nicht.
Gestern Abend habe ich den Smart auf Werkseibstellung zurückgesetzt, alles neu eingerichtet und Smart und App waren voll funktionsfähig. Und heute morgen ist die App tot. Was soll das?
Dummerweise hat sich auch der wagen abgemeldet, daher meine 500km Reise heute im Gastmodus, da Anmeldung und damit Profile nicht möglich sind.
Der Wagen, so toll er ist, wird leider mehr und mehr eine Nichtempfehlung aufgrund der katastrophalen IT Anbindung. Komplett ein Unding.
Navikartenupdate funktioniert aber im Auto, dann sind wohl nur Teilbereiche des Smart-Server inaktiv.
Hab ich auch festgestellt. Gerade beim Laden ein paar Updates abgestoßen. Die werden wahrscheinlich direkt von Here gezogen.
Alles was von Smart abhängig ist, wurde von einem Haufen "IT Fachleute" gründlich zerschossen- und sie sind wahrscheinlich fertig damit, es zu verschlimmern.
Smart IT hatte wohl gestern Abend eine Betriebsfeier...
Eher gestern tagsüber... stockbesoffen die Server gekillt und jetzt schlafen die ihren Kater aus
Das Zertifikat von Smarts Login Server ist abgelaufen, daher ist keine sichere https Verbindung möglich. 🤦♂️ Deshalb funktioniert der Login aktuell nicht.
Rollback mit veraltetem Zertifikat? Wird wirklich immer besser ...