Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Der "mechanische" Schlüssel im 2. PUK wird, soweit ich weiß, immer nur als Rohling geliefert.

    Ist sehr schwierig einen Schlüsseldienst zu finden, der die benötigten Spannbacken und den entsprechenden Fräser zur Verfügung hat. 🥺

    Ich habe da auch einige Zeit mit verbracht. 😢

  • Der smart-support schreibt u.a. zum Thema 2. Schlüssel:


    Hallo Sven,

    Danke für die Kontaktaufnahme mit dem smart CEC und für deine, bei uns sehr wertvolle, Feedbackmeinung bezüglich deines smarts und auch der NL in Lübeck.

    Das für dich wichtigste zuerst, bitte bestelle einen zweiten Keyfob zu dem angekündigten Preis von 89€ und weise deinen Vertragspartner in der NL daraufhin den restlichen Betrag im Sinne der aktuellen "customer benefit program" mit smart direkt abzurechnen. Anbei der Text der dem zuständigen Werkstattmitarbeiter oder Verkaufskollegen mitgeteilt werden kann.

    Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.

    Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alicia

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • Für die Niederlassung Hamburg schien das in einem Telefonat heute mit dem Kollegen dort bekannt zu sein.

    Mein durchaus geschätzter smart-Spezi von der NL Lübeck hatte sich heute Nachmittag per mail gemeldet. Wir telefonieren morgen,

    ich denke, das wird dann hier auch klappen.

    Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Kona electric am 23.11. zurück zu ALD gebracht.

  • Die NL in Dortmund hat immer noch keine genauen Informationen wie der "geschätzte" Kunde in den Genuß eines zweiten Schlüssels kommt. Nicht das der Kunde aktiv darüber informiert würde, nein, man schweig einfach...

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2

  • Dito ... hatte jetzt mal den Smart Kundenservice angeschrieben und darin erwähnt, dass „mein“ Händler mir zu der Aktion bisher kein Angebot machen konnte. Antwort von Smart (sinngemäß): „wir haben den Händler kontaktiert“, ich solle mich nochmal an ihn wenden.


    These: bis das alles geklärt ist, wird heißen „Tut uns Leid, die Aktion war zeitlich befristet“. :rolleyes:

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast

  • These: bis das alles geklärt ist, wird heißen „Tut uns Leid, die Aktion war zeitlich befristet“.

    So schnell bekommen die das mit dem Digitalen Schlüssel nicht in den Griff.

    Also keine Angst, dass wird schon mit dem 2. Schlüssel ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Also ich war gestern bei MB Niederlassung in Singen, die Empfangsdamen hatten keine Ahnung, holten dann beim Smart Meister Hilfe, und siehe da, Ersatzschlüssel (89 Euro komplett mit Anlernung) kein Problem.

    Der Ersatzschlüssel soll in 8 Tagen kommen, dann bis 2 Stunden anlernen. Schauen wir mal….

    Ansonsten bin ich zufrieden mit der NL Singen ( MB Südstern).

    Grüßle aus dem Südschwarzwald