Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Gehe doch einfach in deine App und schaue dir das Video dazu an.

    Hm, ok. Hab das Tutorial zwar nicht über die App gefunden, aber genau so, wie dort erklärt, habe ich es gemacht.


    Ergebnis: Gerade eben der zweite Versuch gescheitert.

    Die Servicekraft an der in der Fehlermeldung angegebenen Telefonnummer konnte auch nicht weiterhelfen.


    Grüße


    WiTo

  • Du hast die Installation gestartet, hast kein Modi an, also kein Unterhaltungsmodus etc. Das Auto mit dem Funk Schlüssel zu gemacht und hast dich weit genug vom Fahrzeug entfernt? Und wichtig, lass den Smart mal für min. 30 Minuten so stehen. Von mir aus packe deinen Schlüssel in Alufolie. Wenn du nämlich das Auto ausschließt bevor alles installiert ist, dann funzt es nie. Und darf natürlich nicht an einer Ladestelle hängen. 12V Batterie evtl. zu schwach?

  • Du hast die Installation gestartet, hast kein Modi an, also kein Unterhaltungsmodus etc. Das Auto mit dem Funk Schlüssel zu gemacht und hast dich weit genug vom Fahrzeug entfernt? Und wichtig, lass den Smart mal für min. 30 Minuten so stehen. Von mir aus packe deinen Schlüssel in Alufolie. Wenn du nämlich das Auto ausschließt bevor alles installiert ist, dann funzt es nie. Und darf natürlich nicht an einer Ladestelle hängen. 12V Batterie evtl. zu schwach?

    Hallo nochmal,


    danke für die Erläuterung. Ja, genau so habe ich es gemacht. 30 Minuten allein war er auch, beim ersten Mal sogar ne Stunde.


    Bleibt wohl nur die Werkstatt.


    Danke und Grüße


    WiTo

  • bleibt nur merkwürdig es noch immer nicht zur Option hierzulande präsent zu haben!

    Die haben ihr Verkaufssystem für die Fahrzeuge bis heute nicht im Griff und dann sollen die ein System starten wo Du online Fahrzeugupgrades kaufst und erwartest dass diese binnen 24 Stunden freigeschaltet sind ?


    Besser ist es erstmal bestehende Baustellen fertig zu stellen bevor man neue beginnt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Meiner steht seit 13. September beim Smart Service. Vor dem 10. Oktober kann ich ihn auch nicht abholen. Daher kann ich es nicht sagen. Aber beim OTA auf 1.1.1 war ich auch nicht gleich beim Anfang dabei. Wenn er schon ein OTA Update gemacht hat, wäre ich nicht beunruhigt. Dann kommt das noch. So werde ich es halten, wenn ich ihn abgeholt habe und es mir nicht gleich angeboten wird.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU