Touchscreen Schutzfolie

  • Habe bei meinen anderen Autos noch nie Kratzer im Display gehabt. Würde das Display aber auch nie mit einem normalen Mikrofasertuch abwischen. Mache es immer mit diesem Brillen Putztuch. Damit sind Staub und Fingerabdrücke super zu entfernen.


    Johans® XXL Mikrofasertuch | Optikerqualität 30x30cm zur Reinigung von Brille, Smartphone, Tablet, Kamera | Brillenputztuch, Displaytuch, Poliertuch
    Johans® XXL Mikrofasertuch | Optikerqualität 30x30cm zur Reinigung von Brille, Smartphone, Tablet, Kamera | Brillenputztuch, Displaytuch, Poliertuch :…
    amzn.eu

  • Ich habe diese Folie von AliExpress drauf. Ist praktisch unsichtbar und keinerlei Nachteile bei der Bedienung. Klappt problemlos. Ob man das braucht, weiß ich nicht. Hatte nur so viel Zeit bis zur Auslieferung, dass ich jede Menge Dinge, die hier vorgestellt wurden, bestellt habe 😄

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Ich habe diese Folie von AliExpress drauf. Ist praktisch unsichtbar und keinerlei Nachteile bei der Bedienung. Klappt problemlos. Ob man das braucht, weiß ich nicht. Hatte nur so viel Zeit bis zur Auslieferung, dass ich jede Menge Dinge, die hier vorgestellt wurden, bestellt habe 😄

    Jo, haben ist besser als brauchen. 😃

  • In einem anderen Fahrzeug habe ich diese installiert:

    upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Smart #1 12.8
    upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Smart #1 12.8 reduziert Reflexionen auf Ihrem Display und verhindert dank der Anti-Fingerprint…
    www.schutzfolien24.de


    Weniger wegen des Schutz vor Kratzern als vor Fingerabdrücken. Dies scheint beim Smart aber nicht so schlimm zu sein, wenn der helle Hintergrund verwendet wird.

  • Hi,

    habe ich heute früh wieder gesehen.

    Wenn die Sonne etwas tiefer steht, dann ist auf dem Touchscreen nicht all zu viel zu erkennen. Das blendet doch ziemlich.

    Da gibt es die Folie, die Jeggo benannt hat und außerdem habe ich bei Kunzmann eine gesehen ( PaperFeel von GrenMnky ),

    hat aber den doppelten Preis.


    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • In einem anderen Fahrzeug habe ich diese installiert:

    https://www.schutzfolien24.de/…t-1-12,8zoll-2948257.html


    Weniger wegen des Schutz vor Kratzern als vor Fingerabdrücken. Dies scheint beim Smart aber nicht so schlimm zu sein, wenn der helle Hintergrund verwendet wird.

    Würde ich momentan noch von abraten.

    Das Produkt ist offensichtlich noch mangelhaft.

    Die Maße stimmen, aber die Bögen oben rechts und links sind falsch ausgeschnitten.

    Derzeit prüft Schutzfolie24, anfangs mit nicht zutreffenden Textbausteinen und nun hoffentlich individuell.

    links oben.jpgoffensichtlicher Handzuschnitt.jpg

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Derzeit prüft Schutzfolie24, anfangs mit nicht zutreffenden Textbausteinen und nun hoffentlich individuell.

    Mit denen war ich auch in Kontakt, aber nach der vierten Folie (nur die erste bezahlt, die weiteren 3 waren umsonst) und jeweils immer Rückmeldung mit Fotos hatte ich es aufgegeben.

    Wobei Sie alles versucht hatten, beim VW-Bus hatte das besser geklappt und die zweite Version saß schon perfekt.

    Ist aber auch schwierig das über Fotos zu vermitteln, ich hatte auch versucht die Unterschiede mit einem Blatt Papier und Bleisitft (schraffieren) zu erfassen und das eingescannt zugeschickt, bei mir waren die Ecken der Folie aber zu groß.

    Bei Dir ist die Folie kleiner wie der Bildschirm, da ginge das wesentlich einfacher, Blatt drauflegen und mit Bleistift schraffieren.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Ich mach da keine Klimmzüge.

    Das ist eine Firma, die sich auf Displayfolien spezialisiert hat.

    Es sollte Alltagsgeschäft sein, bei den entsprechenden Herstellern konkrete Angaben anzufordern.


    Derartige Bausteine für den Kunden eine Fahrzeug-Displays mit genauer Fahrzeugbeschreibung sind sicherlich nicht hilfreich, zumal die Folie konkret für den Smart #1 ausgewiesen ist.


    Zur fachgerechten Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir Sie uns die folgenden Informationen zu senden:

    Nachweis zu Ihrem Gerät (Gerätemarke, -modell, etc.).

    Dazu können Sie uns ein Foto von der Originalverpackung oder ein Screenshot aus den Einstellungen des Gerätes zukommen lassen.

    Höhe und Breite des gelieferten Produktes in mm (zum Abgleich)

    Höhe und Breite des gewünschten Displayschutzes in mm (optional)

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Würde ich momentan noch von abraten.

    Das Produkt ist offensichtlich noch mangelhaft.

    Die Maße stimmen, aber die Bögen oben rechts und links sind falsch ausgeschnitten.

    Derzeit prüft Schutzfolie24, anfangs mit nicht zutreffenden Textbausteinen und nun hoffentlich individuell.

    Korrektur !


    Die Firma hat nachgebessert, die Ersatzlieferung passt und kann empfohlen werden.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2